Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serena Ginsheim Gustavsburg Girlfriendsex mit viel Gefühl

    Ich habe die Tage Serena bei den Mainspitz Ladies in Ginsheim- Gustavsburg besucht, leider ist sie mittlerweile bereits weiter gezogen, daher kann ich nur die Anzeige aus Halle einbinden.
    Terminvereinbarung über WA und Telefon war problemlos, empfangen wurde ich freundlich mit einem Lächeln von einer hübschen Frau, die Bilder der Anzeige entsprechen der Realität, Serena hat eine phantastische Figur, flacher Bauch, lange schlanke Beine, einen festen Po und einen schönen Busen in Größe A bis B mit schönen Knospen. Sie ist sehr gepflegt, hat eine glatte Haut und duftet auch gut.
    Nach der Reinigung im der Dusche hat sie mich bereits nackt auf dem Bett liegend empfangen und sagte mir, während bereits Entspannungsmusik lief, ich soll es mir gemütlich machen.
    Was danach passierte war phantastisch, Serena beugte sich über mich und verwöhnte mich sehr gefühlvoll und langsam mit Hand und Mund, nachdem mein bester Freund auf Betriebstemperatur war gab es einen der geilsten GV‘s den ich je erlebt habe, diverse Stellungen wurden vollzogen, wobei sie wohl immer genau wusste das mein Höhepunkt nicht mehr weit entfernt ist und sofort wie das Tempo reduzierte oder einen Stellungswechsel vornahm. Nachdem Sie an der Bettkante, fünf Minuten vor Ende der vereinbarten Zeit, um 90° gedreht auf mir saß und das Tempo dann wieder anzog war es dann endlich soweit, ich habe nur noch Sterne gesehen und durfte bei langsamen Bewegungen von ihr den Dingen seinen Lauf lassen.
    Danach gab es noch einen netten AST, sie spricht übrigens gut Deutsch, ist eine ganz liebe und auch Humor.

    Ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren und werde sie bestimmt wieder besuchen.
    Bezahlt habe ich 150 für 60 Minuten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (10.11.2023), Schambes (17.03.2023), ThisHeart (16.10.2022), grashuepfer (01.08.2022), Cheetah (20.07.2022), die Wachtel (05.07.2022), frankie (04.07.2022), Willysy (13.06.2022), bueno-cabron (13.06.2022), Swann (13.06.2022), Däne15 (12.06.2022), JanoLeprechaun (12.06.2022), Chap (12.06.2022), hansdampf23 (12.06.2022), Ladytester (12.06.2022), Stachelbaer (12.06.2022), Paul6 (12.06.2022), 6Ted (12.06.2022), Angerfist (12.06.2022)

    #2
    Da ich diese Woche in Rüsselsheim beruflich unterwegs bin und die Abende so langweilig, dachte ich mir, ich gönne mir mal eine Empfehlung. In der Umgebung sind ja einige vorhanden. Also Claudia und Serena kontaktiert. Nach einigen Versuchen antwortete mir Serena zuerst. Ich machte noch für den gleichen Abend einen Termin mit ihr aus.
    Pünktlich mit einem kleinen Geschenk bin ich bei ihr aufgeschlagen.
    Sie öffnete mir in einem mega heißem Outfit auf Highheels. Wahnsinn, was für ein Anblick. Sie fragte nach meinem Namen und ich folgte ihr.
    Nach der Klärung des Geschäftlichen (100430) machte ich mich nochmal kurz frisch.
    Zurück bei ihr, begannen wir uns im Stehen zu erkunden. Ich half ihr beim Entkleiden und wir begaben uns auf die Spielwiese. Sie arbeitete sich langsam nach unter vor und gummierte mit dem Pneu im Mund mein schon stehendes Prachtstück auf.
    Es war ein wunderbares Französisch, sehr variantenreich und sehr zärtlich. Ich wollte bevor ich das Pulver verschieße natürlich auch die Auster kosten.
    Also fragte ich nach 69. Kurzer Wechsel der Position und wir verwöhnten uns gegenseitig. Nun musste ich abbrechen, da es sonst zu schnell vorbei gewesen wäre. Sie bot mir an, mich zu reiten, was sie mit Bravour bestand. Da ich nur 30 Minuten gebucht hatte, wollte ich sie noch unbedingt in der Doggy nehmen. Sie kniete so schön vor mir und ich schob ihn langsam rein, was für ein Hammeranblick. Sie bewegte sich leicht kreisend vor mir hin und her und es kam, was kommen musste. Ich konnte noch eine Weile in ihr verweilen.
    Nach der Reinigung gab es noch einen kleinen Ast über Gott und die Welt. Sie sagte noch, sie ist öfters bei den Mainspitzladies. Für mich gibt es bestimmt noch einmal eine Wiederholung, wenn sie in meiner Nähe ist.
    Die Bilder sind real.
    Das Alter stimmt in etwa, ich schätze sie auf 30.
    Die ist sehr nett und kommunikativ, das hat man nicht oft. Die Verständigung auf Deutsch funktioniert einwandfrei.
    Schade, dass sie nicht mehr Zeit hatte, ich wäre gern eine Stunde geblieben.
    So long oder A presto Serena

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Narasim (10.11.2023), Hubert50 (30.06.2023), Pan1 (17.03.2023), aberhallo (17.03.2023), bueno-cabron (17.03.2023), Ladytester (17.03.2023), Angerfist (17.03.2023), Willysy (17.03.2023), die Wachtel (17.03.2023), Black40 (17.03.2023), Däne15 (17.03.2023), Schambes (17.03.2023), robinho (17.03.2023)

      #3
      War nun in Mainz bei ihr.
      Was soll man da noch sagen.
      Warm wird einem nicht nur vom Wetter und der Optik.
      150€ angelegt und das Pony hat mir mal wieder das Rohr sehr geil gereinigt.
      Und im B Teil auch genommen was sie so braucht.
      Der kleine Muskelkater war wohl da Gratis.
      🎉Nichts zu beanstanden.
      Gerne mal wieder 🥂🎊👍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (30.06.2023), bueno-cabron (30.06.2023), Gast1 (29.06.2023), Ladytester (29.06.2023), Wowwow (29.06.2023), Willysy (29.06.2023)

        #4
        Hallo Gemeinde
        ich war auch vor paar Tagen bei Serena in Mainz. Sie macht regelmäßig eine Rundreise und ist alle 4-5 Wochen in Mainz. Wenn sie das nächste mal in Mainz ist, ist das ihre letzte Woche vorm Sommerurlaub, also ist sie dann 8 Wochen nicht mehr in Mainz. Sie ist laut ihren Aussagen Italienerin und macht in ihrer Heimat 4 Wochen Urlaub, es sei ihr gegönnt.
        Die Bilder sind wohl schon etwas älter, die von der aktuellen Anzeigen entsprechen 100% ihrem aktuellen Look. Die Optik ist auf jeden Fall HAMMER
        Sie spricht gut Deutsch und ist eine sehr liebe, einfühlsame Frau, die auch langsam macht, wenn er zu schnell kommt.
        Ich habe 60 / 150 gebucht. Auf die Anfrage, was Zungenküsse kosten, kam per WA nur was sie alles inklusive anbietet und da war Küssen dabei. Als es dann soweit war, sagte sie, sie küsst nur Body / Mund, aber keine Zungenküsse. Kleines raffiniertes Ding . Egal dachte ich mir, ich bin ja wegen der Hammerfrau da, ZK lassen wir dann halt weg.
        Was soll ich noch sagen? Body2Body angefangen, dabei ging sie mit ihren wirklich herrlich süßen Brüsten gekonnt über meinen Kleinen Mann, was alleine den Anblick wert war. Gefolgt von einem zärtlichen Blasen wurde es mir zu heiß. Also habe ich sie auf den Rücken gedreht um sie zu lecken. Sie ist sehr gepflegt und schmeckt auch gut. Ich sie also geleckt. Da ich der Erste an diesem Tag war, war sie noch tiefenentspannt, und empfänglich für sexuelle Stimulation. Alter Schwede, ging das Mädel ab, schon nach kurzer Zeit Stöhnen, winden und dann wollte sie abbrechen. Ich fragte warum, da meinet sie, dass es um mich gehen würde und nicht um sie. Ich sagt, alles i.O. und machte weiter. Kennt ihr Frauen, deren Orgasmen sie so richtig fertig machen? Serena gehört dazu Ich hatte sie an der Schwelle zum Organmus, da gehen Muskelkontraktionen durch diesen kleinen Körper und haben das Mädel geschüttelt, einfach geil. Ich also weiter gemacht und ca 3 Minuten meine Zunge in das Mädel vergraben ohne aufzuhören.... das war so anstrengend für Serena, dass sie ca 5 Minuten brauchte um wieder ansprechbar zu sein Das erklärt auch, wie sie so nen Hammer Body hat, ohne Sport zu machen.
        Danach in Misio eingelocht, Anblick genossen und Tüte gefüllt.
        Nach einer kurzen Pause mit Smaltalk startete sie wieder mit B2B, Blasen und Cowboy revers.....Wäre das nicht der 2. Durchgang gewesen, ich hätte keine Minute ausgehalte, Hammer Bilder immer noch in meinem Kopf. Sie wollte dann ihre Lieblings Stellung machen und bat mich an die Bettkante. Sie stellte ein Bein auf das Bett, das andere blieb auf dem Boden. Was habe ich mir dabei gedacht dachte ich, das war ein noch geilerer Anblick und sie machte die ganze Arbeit, einfach perfekt. Da ich aber diesen perfekten Arsch noch mal genießen wollte, bat ich sie In die Doggy, wo ich dann auch das 2. zum Abschluß kam.
        Alles in Allem kann ich sagen, da ist trotz fehlendem ZK ein GFS zustande gekommen der einfach super war.
        Wiederholungsfaktor 100%
        Serena bleib wie du bist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Narasim (10.11.2023), Airdieter (10.07.2023), Gast1 (07.07.2023), blackmustang66 (06.07.2023), bueno-cabron (04.07.2023), Däne15 (04.07.2023), Kemptener (03.07.2023), mr_n1ceguy (03.07.2023), Ladykiller6669 (03.07.2023), Pan1 (03.07.2023), Chap (03.07.2023)
        Lädt...
        X