Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kätzchen/Kitty

Ist schon jemand von Euch mit diesem kleinen Kätzchen hier auf Schmusekurs gegangen?
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...=FocusAnzeigen

Sieht ja echt sympathisch aus die Süße.
    Falls noch keiner war, werd ich sie evtl. (wenns der Kontoauszug erlaubt) mal beehren.

ist in der dotzheimer 39, leider ein laden, der bislang nicht durch übermäßig positive kommentare auffiel.
    geh mal ohne geld hin (damit nicht hormongesteuert das urteilsvermögen ausfällt und du bleibst obwohl eigentlich einiges dagegen spricht) und mach dir ein bild und vorallem rede mit der kleinen, man hat dann ja schon ein gefühl! weit hast du es ja nicht, oder??
    bin so eigentlich bei neuen lokation immer ganz gut gefahren.
    gruss
    ms

Kommentar

Lass es sein

eine [Editiert]..adresse! :mad:
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2008, 16:44. Grund: Bitte solche Bezeichnungen vermeiden!

Kommentar

Dem muß ich dieses Mal ...

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        eine [Editiert]..adresse!
        ... definitiv entgegentreten, Fabse ! ;)

Ich war heute bei Kitty, und ich muß sagen, daß ich es selten mit so einer liebreizenden Frau in diesem Gewerbe zu tun hatte.
        Mag sein, daß es die alte "Verbrüderung" zwischen Ösis und Ungarn war, aber Kitty ist eine ganz tolle, einfühlsame, natürliche und schöne junge Frau. :o

Sie hat eine traumhafte Figur mit natürlichen, wohlgeformten Brüsten und wunderbaren Nippeln, die einen "ansehen" und um Liebkosung bitten. Kitty und ich waren (trotz 1.Mal) innerhalb weniger Minuten auf gleicher Wellenlänge. Sie verstand es, mich so zu berühren, daß ich von Beginn an wußte, daß sie mich in keinster Weise hetzen würde. Sie ließ sich zärtlich küssen, streicheln und lutschen. Auch der Einsatz der Finger war definitiv willkommen. Mit einem kurzen Hinweis meinerseits, daß sie sagen solle, wenn sie etwas NICHT wolle, war auch eine (ohnehin nicht wahrnehmbare, aber uU vorstellbare) Unsicherheit ihrerseits verflogen, und sie gewährte mit "Dagegenhalten" all das, was ich von ihr wollte. Für mich ist das absolut das Wichtigste. Nichts ist für mich schrecklicher, als wenn eine Frau von mir den Eindruck hätte, ich würde in ihr nur ein Stück Fleisch ohne Herz und Hirn (und Gefühlen) sehen.

Wenn man(n) es schafft, dieses (unsichtbare) Eis von allem Anfang an zu brechen, dann ist eine solche Begegnung einfach etwas Wunderbares. So harmonisch miteinander verschmelzend, könnt ihr Euch den Rest ohnehin vorstellen, ohne es lang in die Tasten zu klopfen. :rolleyes:

Zum Abschluß noch die Preise:
        30 min Service = EUR 70
        60 min Service = EUR 120

Für mein Dafürhalten ein absolut faires Angebot seitens der süßen Kitty.

Was das vorher uU kritisierte Domizil (Dotzenheimer Str. 39) betrifft, so kann ich eigentlich auch darüber nichts Schlechtes sagen. Ich würde sagen, daß die Wohnung ein wenig abgewohnt aber keinesfalls unsympathisch ist. Das Badezimmer war sauber, und es standen jede Menge Handtücher zum Duschen zur Verfügung. Also kein Grund zur Besorgnis bezüglich eines mancherorts schon gesichteten Rudel-Handtuchs :eek:! Das Haus an sich ist ein ganz normales (Mix aus Wohn und Geschäftsblock), also keine Baracke oder so. Aber schließlich gehen wir ja auch nicht dorthin, weil wir vielleicht (Innen-)Architektur studieren wollen, sondern um uns ein wenig mit der aktuell anwesenden Lustgöttin zu vergnügen.

Und DAS macht Kitty mit Bravour, sie läßt einen seine Zeit bei und mit ihr genießen !

Ciao, Euer VorReiter

Kommentar

Freut mich VR

ich schätze, Du hast eine Rosine gefunden.

Meine Erfahrung dort war unter aller Kanone, aber es war auch einen andere Lady.

Alles in allem sind die Berichte über die Location negativ.

Aber - ganz ehrlich - freut mich für Dich. Auch ein Ösi soll mal Glück haben:D:):p

Gruß

Fabse

Kommentar

schöner bericht! schön das du mut hattest dochmal hinzugehen. natürlich kann man aufgrund mäßiger vorberichte über andere mädels, die an gleicher stätte zugegen waren, nicht auf die aktuelle besetzung schliessen. aber vorsichtig ist man halt doch!
            ich finde sie auch sehr hübsch! allerdings is nächste woche ein paar häuser weiter mein "weihnachtsgeschenk" wieder da und jede woche ist halt schon kritisch für das buget!
            gruss
            ms

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              Auch ein Ösi soll mal Glück haben:D

Gruß

Fabse
              Also, Fabse, ich sag jetzt mal ganz keck:
              Ich glaube beinahe, daß ich MEHR Glück habe als so mancher Piefke (der Angesprochene EXPLIZIT ! :D),
              wenn ich mir so dessen Berichte ansehe. :rolleyes:

Ciao, VorReiter, der sich aber durchaus bewußt ist, daß "das Glück a Vogerl ist" (das jederzeit davonfliegen kann) ;)

Kommentar

Dann werd ich sie wohl doch mal beehren.
                Wenns so gut war wie bei Dir VorReiter kriegst a Seittl. ;)

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                  Dann werd ich sie wohl doch mal beehren.
                  Wenns so gut war wie bei Dir VorReiter kriegst a Seittl. ;)
                  Jagatee wär mir aber lieber :p !
                  Bezüglich Deines Vorhabens: Kitty ist nur mehr bis Ende Jänner an dieser Adresse zu finden.
                  Denke zwar, daß sie in dieser Gegend bleibt, aber man weiß ja nie.

Ciao, VorReiter

Kommentar

*schüttel* Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten. ;)

Gut zu wissen, dass sie nur noch so kurz da ist, auch wenns schade wär, wenn sie dann GANZ weg wär. Aber ich wollts eh schon morgen versuchen. Bericht folgt dann.

Kommentar

Hmm, offensichtlich reicht ihr ihr aktueller Kundenstamm schon, denn ihr Telefon ist ständig abgeschaltet. Sowohl gestern am frühen Abend als auch heute den ganzen Tag.
                      Und ich glaub nicht, dass das nur war weil si grad beschäftigt war. Ich habs verdammt oft versucht...

Kommentar

DRECK! Sie ist weg...!
                        Das erklärt aber zumindest warum sie nicht ans Telefon ging.

Kommentar

Muß sagen, daß sie bei meinem Besuch am Donnerstag ein wenig verkühlt war, vielleicht hat sich das noch verstärkt,
                          denn laut eigenen Aussagen wollte sie bis Ende Jänner dableiben.

Aber vielleicht war auch meine "Spende" einfach zu großzügig, wodurch sie gleich ihren Urlaub antreten konnte ;):confused::rolleyes: !

Ma waß es net :D

Ciao, VorReiter

Kommentar

Schaun mer mal ob- und wann sie wiederkimmt.

Kommentar

Noch ein Nachschlag ...

... Kitty arbeitet normalerweise im selben Gebiet wie ihre Freundin Klinga.
                              Die arbeitete ebenfalls bis letzte Woche, allerdings in Mainz-Kostheim.
                              Jetzt ist auch ihre Anzeige weg.

Die beiden sind allerdings auch bundesweit unterwegs, denn das erste Mal wurde ich auf die beiden aufmerksam,
                              als sie im März 2007 in Nürnberg werkelten.

Wenn Du sie suchen solltest, dann solltest Du also "großräumig" Ausschau halten. ;)

Ciao, VorReiter

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X