Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natasha - 100% original Bilder - AV Queen .

    Heute holte ich mir relativ spontan bei Natascha.
    ich wollte auf Grund der Temperaturen recht früh einen Termin.mit der Option auf av.mein plan b hätte erst ab 15 uhr einen termin frei gehabt.da fiel die entscheidung leicht.

    Natascha's Bilder geben sie schon so wieder wie sie aussieht.ihre Haare sind jetzt glatt.
    Der klassische Filter kam bei ihren Bildern auch zum Einsatz.
    Sie ist jetzt nichts für Leute die auf skinny stehen.ich mag es wenn Frauen auch mal dagegen halten können.nur Hunde finde Knochen geil.
    Zusätzlich kommt sie mit einer schönen, natürlichen Oberseite ums eck.und einem piercing .Zu sehen auf den Bildern.
    Deutsch sprichst sie schon relativ gut.

    Ihr blowjob ist definitiv eine klasse für sich.
    Beim lecken und gv merkt man ihr schon an ob man bei ihr alles richtig macht.oder sie ist eine verdammt gute Schauspielerin.sie hat keine Berührungsängste, sie zickt nicht rum,verhandelt vor ort auch nicht mehr nach und hat permanent ein sympathisches Lächeln auf dem Gesicht.

    Die location ist etwas gewöhnungsbedürftig.die Dusche ist im Keller.ihr Zimmer gefühlt 100 Meter entfernt.zusätzlich war gerade die putzfrau im Einsatz.dafür hat sie sich aber entschuldigt.
    bezahlt habe ich 150e für eine stunde+50e für anal.

    Sie wird mich garantiert wieder sehen.mit ihr macht man nichts falsch.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (12.07.2023), anklopfer (11.07.2023), bueno-cabron (10.07.2023), hansdampf23 (09.07.2023)
Lädt...
X