Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ada - L'amour Suite

    Nachdem heute ein paar Häuser weiter viel los war und alle meine Favoritinnen beschäftigt waren, versuchte ich mein Glück bei L'amour und fragte Tel wer frei ist. Ada war gerade frei und da ich sie schon länger auf dem Schirm hatte, nutze ich die günstigste Gelegenheit und besuchte sie. Eigentlich wollte ich zum Kennenlernen erstmal die 80€/30min wählen, aber dann kam es doch ein wenig anders. Sie trat ein, strahlte, Küsschen, Umarmung und Sympathy von der ersten Sekunde, also wählte ich 45min inkl ZK für 120€.
    Nach der Dusche eine Cola gereicht, ging es auch im Stehen schon auf Tuchfühlung mit schönen ZK und dann tauchte sie ab und es folgte, vor mir kniend, ein geiler BJ.
    Dann zog ich sie hoch und legte sie aufs Bett und revanchierte mich ebenso intensiv Franz. Es folgte herrlicher GV in vielen verschiedenen Stellungen, voller Leidenschaft, ohne Flutschi, einfach hammergeiler Sex. Und zwischendurch ein Klasse Cowgirl Ritt und Abschluss sie liegend auf dem Bauch.
    Nach dem Sex rieb sie mir den Rücken mit Body Milk ein und massierte mich sanft. Dann musste mich der Ventilator kurz trocken blasen :).
    Die Zeit war eigentlich schon um und da keine Anschlußbuchung sie drängte fragte sie, ob ich mich noch etwas zu ihr legen wollte. Schönes Auskuscheln und wir erzählten uns noch eine Weile Privates. Sie spricht super Deutsch, daher ist die Verständigung mit ihr perfekt.
    Ada ist eine erfahrene Frau mit viel Spaß an ihrem Beruf, einfühlsam und leidenschaftlich. Bei der Angabe des Alters wurde sicher etwas geschummelt, aber das macht sie mit ihrem Top Service gut.
    By the way, sie sagte daß sie heute etwas müde und schlapp war. Herje, wilder Cowgirl Ritt, in allen Stellungen super dagegen gehalten, geiler BJ und dann müde? Da freu ich mich doch riesig aufs nächste mal mit Ada im Red bull Modus :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (08.09.2023), Elliot06 (07.09.2023), 2373rrr (07.09.2023), Triberius4P6 (07.09.2023), Wonderbra (07.09.2023), 6Ted (07.09.2023), Pemeas (06.09.2023)
Lädt...
X