Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Salome

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Salome
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
bei App. 104
0163-3045082
  • 90E(DD) 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
100% Naturbusen!!!

Covid19 Dienstleistungen können varieren

Hallo ich heiße Lucia, bin eine sehr heiße Latina,
heißblütig. Bin zu jeden Spaß zu haben.
Mein geiler Busen warten schon auf deine zärtlichen
Händen. Wenn du mal was richtig geiles erleben möchtest
und am liebsten gar nicht mehr damit aufhören
möchtest, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon auf dein baldigen Besuch…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salome

    Heute war ich bei der besagten Dame und kann folgendes Berichten.

    Kontakt: schwierig. Ich schrieb ihr über WhatsApp und bekam erst eine Antwort. Auf eine weitere Frage wae Funkstille. Ein paar Tage später erneut angeschrieben und es kam Antwort. Als ich einen Termin ausmachen wollte kam 10 min vorher die Bestätigung. Da ich 50km habe und los gefahren bin hatte ich somit Glück.

    Dame: es ist definitiv die Dame von den Bildern. Klar muss man den bekannten Weichzeichner abziehen und die Brüste sind nicht so rund und voll wie auf den Bildern. Ich würde sie sogar eher auf Shaggy einstufen. Weich, hängend aber gross. Aber Salome ist meines Erachtens sehr hübsch und eine Latina Frohnatur.

    Akt: sie hat mir die Tür aufgemacht und wir gingen gemeinsam aufs Zimmer. Dort einigen wir uns auf 100€ für 30 min. Ich bat um eine Dusche was sie mir bewilligte und mir ein Handtuch gab. Die Location sollte bekannt sein und ist sauber. Als ich vom Duschen kam sagte sie in deutsch, das ich mich auf das Bett legen kann. Sie stand vor dem Bett und fragte was ich gerne hätte. Ich sagte ihr das es mir egal ist und ich einfach eine schöne Zeit mit ihr verbringen möchte. Sie holte einen Strapon Dildo mit mindestens 30 cm Länge und fragte ob sie mich ficken soll. Sie lacht dabei und legte ihn wieder weg. Ich habe verstanden sag ich lachend und bat um einen "normalen" Service mit küssen, anfassen, blasen, lecken und Sex.

    Sie reinigte nochmal mein Glied was ich jetzt nicht ganz verstanden habe und beugte sich über mich so das ich alles anfassen konnte. Sie forderte sogar ein das ich ihre Brüste anfasse, sowie ihr zwischen die Beine gehen soll. Nach kurzer Zeit wollte ich sie lecken. Sie legte sich hin und ich starte. Nach nicht mal 2 min wurde sie immer lauter und drücke mir bald den Schädel ein mit ihren Oberschenkeln. Sie sagte Stop Stop genug, als wäre sie gekommen. Was ich stark bezweifle. Ich denke sie ist dort einfach nur sehr empfindlich und möchte wohl keinen Orgasmus. Sie putzte mit einem Zewa ihre Muschi kurz ab 🤔.Sie fragte ob sie blasen soll, was ich bejahte. Sie blies gut und dockte nach etwa 5 min in die Reiterstellung. Er ging fast nicht rein und wir haben schön langsam gemacht. Aus langsam wurde immer schneller so daß sie wieder lauter wurde. Ich merkte jetzt schon wie mir der Saft steigt und wollte nochmal doggy. Sie fragte ob es möglich ist erst Missionar und dann Doggy und zum Schluss ihren Mund ficke und auf ihre Brüste komm ( na klar deshalb komm ich zu dir )

    Ich nahm sie Missionar und sie hatte die Hand unten. Aber nur um ihren Kitzler frei zu setzen. Ich merkte immer mehr das ich das nicht lange durchhalten werde und verzichtete auf doggy.

    Ich zog das Condom ab, kniete seitwärts bei ihr, und spritze (sowas ist mir noch nie passiert) alles voll bei ihr. Vom Scharmbereich bis Bauch und Brüste. Leute, was für eine Ladung. Wir beide waren total überrascht. Ich entschuldige mich noch da einiges Richtung Muschi ging, was so nicht geplant war. Sie sagte kein Problem.

    Wir reinigen uns und ich zog mich an. Währendessen hielten wir einen Smalltalk und wir verabschieden uns mit einer Umarmung.

    Ich bin etwas hin und her gerissen von der Dame. Auf einer Seite war es locker und schön, aber auch irgendwie doch nicht so dolle.

    Negativ:
    leider kein Girlfriend Feeling da keine Küsse ausgetauscht wurden.
    Schwierig Kontakt herzustellen.
    Es wurde weder trinken , noch eine Massage nach dem Akt angeboten.

    Positiv:
    hübsche Frau
    Wunderbare Brüste
    Locker drauf und gesprächig

    Ob es eine Wiederholung für mich gibt, das weiss ich aktuell nicht.


    Guuuuude
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (17.02.2024), GeilerBock (27.11.2023), Zeuss (24.11.2023), mr_n1ceguy (24.11.2023), Muschitester (24.11.2023), optimusprime66 (24.11.2023), bueno-cabron (23.11.2023), Bitchlover (23.11.2023), Weitspritzer (23.11.2023), Alfa134 (23.11.2023), Pan1 (23.11.2023), Trainer_ich_mach_ihn_rein (23.11.2023)
Lädt...
X