Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Nathalia gf6 SPITZENSERVICE
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
bei Treff Manu
Zur Homepage
06134-2808842
  • 32 Jahre 
  • 90E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 

NATALIA
xxxxxxxxxxxxxxx

Natalia ist 32 Jahre jung, 165 cm, 58 Kilos.
BH 90 DD Natur, sie ist gelernte Masseurin.
Von Service sie macht gerne Franz., ZK, Schmusen, Pr*stata Massage, Flotte Dreier .




####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
06134-2808842
oder
0163-2393944

Www.treff-manu.de
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU Natalia GF6 ZK Spezialistin

    Wow.....was für eine Frau.

    ich war die Tage wieder mal bei Manu und habe mich nach der Vorstellungsrunde für Natalia entschieden.
    Und was soll ich sagen.....das war eine sehr gute Entscheidung
    Zu aller Erst fällt Natalia mit Ihrem extrem hübschen Gesicht auf. Meiner Meinung nach eine bildhübsche Reife Frau.
    Sie ist keine 32, das hatte ich auch nicht erwartet und Sie hat hat es mir auch so bestätigt....vom Körper her treffen Sie die Bilder ganz gut.
    Natürlich kommt hier etwas weichzeichner zum Einsatz aber Mann bekommt was Mann auf den Bilder sieht.... Das Gesicht allerdings finde ich in Live noch hübscher.
    Ich wählte die 45min für 100€ und was ich dafür bekam war unglaublich gut......
    Die Frau weiß wie sie sich zu bewegen hat, Sie küsst wahnsinnig gut, Sie bläst unglaublich gut....feucht, tief...variantenreich. Sie setzt dabei Ihre Zunge
    auf eine Art und Weise ein..... es kribbelt jetzt noch wenn ich daran zurückdenke.
    Sie lässt sich sehr gerne lecken und zärtlich fingern, Sie genießt es glaubhaft. (Mir sehr wichtig)
    Missio und Doggy, alles sehr GF-Like immer wieder mit leidenschaftlichen und zum Teil wilden ZK dazwischen. Ich bin wirklich geflasht.
    wir beendeten die erste Runde in Doggy.
    Dann bekam ich eine wirklich gute Massage......
    Obwohl nur noch ca. 5 min auf der Uhr übrig waren wollte Sie mich nicht ohne eine 2. Runde gehen lassen. Bei fast jeder anderen Frau wäre ich an diesem Punkt fertig gewesen.
    Aber nicht bei Natalie..... Sie hat meinen kleinen ganz schnell wieder auf Zack gebracht und die 2. Runde spektakulär mir Mund und speziell Ihrer Zunge zu Ende gebracht.

    Die Verständigung mit Ihr ist leider etwas mühsam da sie weder viel deutsch noch englisch spricht....aber wir haben es hinbekommen.
    Ich habe Verstanden das sie das erste mal bei Manu ist und nur noch bis Sonntag da.

    Ich hoffe wirklich sehr, das Sie wieder kommt......Denn für mich ist Sie in meinem Ranking ganz weit Oben eingestiegen.......
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.05.2024, 18:14. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (12.10.2023), Aladin63 (01.08.2023), Spiderman (22.07.2023), TomG (09.03.2023), Alter-Hase110 (09.03.2023), robinho (12.02.2023), die Wachtel (09.02.2023), mr_n1ceguy (08.02.2023), veva (08.02.2023), Leo Lustig (08.02.2023), FM41 (08.02.2023), Elliot06 (08.02.2023), hansdampf23 (08.02.2023), Ladylover007 (08.02.2023), Pan1 (08.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023), Angerfist (08.02.2023), fabolino (08.02.2023), Willysy (08.02.2023), ThisHeart (08.02.2023), Herbie007 (08.02.2023), Guitarplayer (08.02.2023)

    #2
    Hallo 2373rrr, Danke für den Bericht.
    Natalia hat ja eine recht imposante Oberweite. Ist das natur oder Silion?

    Kommentar


      #3
      100% Natur, dementsprechend etwas hängend.
      Für mich waren sie perfekt. Passt einfach, ist absolut stimmig so.......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (08.02.2023)

        #4
        Natalia-ein Erstbericht

        ich habe Natalia besucht und war von ihrem Service absolut begeistert.

        Ich wählte die Variante 100 für 45 und war rundum, sowohl von ihrem Service, als auch von ihrer Art, sehr zufrieden.

        Sehr tiefes, nasses Französisch und beherzter GV, so wie man sich das wünscht, wenn man es sich so wünscht, wie ich es mir wünsche - kein Sportficken, aber intensiv und wirklich sehr, sehr gut.

        Die Bilder halte ich für ziemlich aktuell, ihr Alter schätze ich auf Ende 30, vielleicht ist auch schon eine 4 davor.

        Zudem ist sie sehr hübsch und nett, spricht allerdings ausschließlich Spanisch und ein wenig Englisch. Laut eigener Angabe bleibt sie bis Ende der Woche und kommt dann im März wieder. Sie ist übrigens das erste Mal bei TM.
        Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
        Nachtrag und Entschuldigung. Gerade eben habe ich gesehen, dass just heute Morgen bereits ein Bericht über sie veröffentlicht wurde. Das habe ich im Überschwang der Gefühle nicht gesehen und entschuldige mich in aller Form. Vielleicht kann man mein Bericht einfach mit dranhängen?
        Zuletzt geändert von fabolino; 08.02.2023, 13:04.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Alter-Hase110 (09.03.2023), robinho (12.02.2023), veva (08.02.2023), FM41 (08.02.2023), hansdampf23 (08.02.2023), Ladylover007 (08.02.2023), Pan1 (08.02.2023), 2373rrr (08.02.2023), bueno-cabron (08.02.2023), zizi (08.02.2023)

          #5
          Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
          Nachtrag und Entschuldigung. Gerade eben habe ich gesehen, dass just heute Morgen bereits ein Bericht über sie veröffentlicht wurde. Das habe ich im Überschwang der Gefühle nicht gesehen und entschuldige mich in aller Form. Vielleicht kann man mein Bericht einfach mit dranhängen?
          Erledigt!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (08.02.2023)

            #6
            Danke, reuthi…😇👍
            ich war noch so geflasht und musste die gute Nachricht erst mal an den Mann bringen.

            Nächstes Mal bin ich wachsamer…
            noch eine kleine, inhaltliche Ergänzung, bevor Fragen kommen. Ja, auch bei mir hat sie Zungenküsse gemacht

            Kommentar


              #7
              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
              ich war noch so geflasht und musste die gute Nachricht erst mal an den Mann bringen.
              ging mir auch so.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen

                ging mir auch so.....
                Sehr guter Bericht, wir scheinen ja auf einer Wellenlänge zu liegen.
                Deiner ist natürlich viel ausführlicher, ich bin seit je her immer für kurz und knapp.
                inhaltlich matcht es aber ja zu 100 %

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  2373rrr (08.02.2023)

                  #9
                  Zitat von 2373rrr Beitrag anzeigen
                  100% Natur, dementsprechend etwas hängend.
                  Für mich waren sie perfekt. Passt einfach, ist absolut stimmig so.......
                  Ja, definitiv Natur. Wobei die beiden never ever DD sind wie es in der Anzeige steht .
                  C-D geht klar, etwas weich aber locker eine 7,5 von 10 für mich. Und ich stehe massiv auf Titten…😇

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (08.02.2023), hansdampf23 (08.02.2023), 2373rrr (08.02.2023)

                    #10
                    Ich kann die beiden Berichte nur bestätigen und muss nichts hinzufügen. Bin vollkommen zufrieden und entspannt wieder gegangen. Gf6 vom feinsten. Hoffe, sie kommt wieder.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Alter-Hase110 (09.03.2023), 2373rrr (12.02.2023)

                      #11
                      Hallo liebe Leser,
                      ich bin mal wieder bei Manu gewesen. Hatte einen Termin mit Natalia ausgemacht. Die Terminfindung wie immer sehr unkompliziert und einfach.

                      Zu Natalia
                      Natalia ist eine hübsche Dame. Ich würde Sie auf ca. 37-40 Jahre alt schätzen aber sie hat einen tollen Körper. Die Brüste sind keine DD, aber natürlich aber trotzdem groß genug. Denke ein solides D ist trefflich. Sie spricht ein wenig Englisch und ein paar Brocken deutsch. Sie hat sich sehr über mein Geschenk (ich gebe den Damen immer ein kleines Geschenk) wirklich sehr gefreut (fast schon so als ob Sie es nicht glauben konnte das sie ein Geschenk bekommt). Sie kommt aus Kolumbien, wohnt aber in Spanien. Sie ist sehr bei der Sache und auch sehr freundlich und offen. Sie hat keine Berührungsängste und gibt direkt aktiv Zungenküsse. Das ganze Date über gab es Zungenküsse.

                      Bezahlung
                      Wie schon einmal erwähnt, Manu hat immer noch sehr gute Preise (130 € für 60 Minuten) und diese sind schon seit langer Zeit konstant. Natalia versuchte auch nicht nachzukobern oder Extras zu verkaufen.

                      Akt
                      Viele Küsserei und abgrabschen von Anfang an. Natalia hat keine Berührungsängste und fordert Zungenküsse schon fast ein. Sie hat gut und gerne direkt nach der Küsserei mit dem Blasen meines eregierten Penis angefangen. Ich im Stehen und sie kniend auf dem Bett im Zimmer 2 mit allen Spiegeln rundum. Da kann man schön beim Blasen zuschauen. Es schien mir, das sie sehr gerne bläst, da sie wirklich viel geblasen hat. Wir sind dann zum Sex übergegangen in den drei bekannten Stellungen. Bin dann allerdings nach weiterer Blaserei und Zungenküssen beim Handjob gekommen. Sehr viel, glücklicherweise habe ich sie nicht mit allem vollgespritzt. Nach dem Kommen haben wir mich gereinigt und sind dann in die Massage übergegangen welche auch sehr ambitioniert und gut war. Mein Penis ist im erregierten Zustand recht groß (so die Damen), deshalb schafft es mein Körper nicht nach der ersten Runde und dem ersten Erguss noch einmal innerhalb einer Stunde in Fahrt zu kommen. Daher war dann nach der Massage Schluss.

                      Ich war zwar dann schon nach 45 Minuten wieder auf der Straße, aber mir hat es an nichts gefhelt und das Date war super.

                      Sie ist ambitioniert, freundlich und gefühlt kann man mit ihr alles machen was man mag (härtere Gangart weiß ich nicht).

                      Ich würde Sie definitiv noch einmal besuchen oder auch 100% weiterempfehlen. Möchte aber erstmal alle anderen Großbrüstigen Damen bei Manu durchprobieren. Aber gerne wieder mit Ihr. Ich hatte einen harten erregierten Penis für sicher 30 Minuten und habe mich ergossen. Dementsprechend war das Date super und erfolgreich.

                      Hase

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (18.07.2023), mr_n1ceguy (11.03.2023), Willysy (10.03.2023), bueno-cabron (10.03.2023), veva (09.03.2023), Defenser (09.03.2023), TomG (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

                        #12
                        Mein 1. Date mit Natalia hätte traumhaft werden können.
                        Eine sehr schöne Frau mit einem Körper wie ich es mag.

                        Ich hatte 45 Minuten gebucht. Es begann so als wüsste Natalia genau was ich mag:
                        Sie schaffte eine gute Illusion – lies sich gerne lecken, leicht fingern und viele schöne ZK.
                        Französisch war gut – es hätte ewig so weitergehen können.

                        Aber sie drückte aufs Tempo und nach genau 30 Minuten kam die Frage „Massage?“
                        Noch etwas gekuschelt aber die anfängliche Illusion war weg.

                        Insgesamt trotzdem meine Empfehlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Willysy (10.03.2023), Alter-Hase110 (10.03.2023), veva (10.03.2023)

                          #13
                          Ich hatte heute auch vor Natalia zu besuchen, Termin um 15:30 ausgemacht und nach 25min Warten, im nach Rauch riechenden Zimmer 5, bin ich wieder gegangen. Manu ist derzeit aus privaten Gründen nicht da und Andrea ist die Hausdame...

                          Kommentar


                            #14
                            Leider nimmt die Location die alten Muster wieder an.
                            Terminchaos, Termin auf Termin ohne kurze Zwischenpause, auf die Manu eigentlich immer sehr viel Wert gelegt hat.
                            Die Nachfrage scheint derzeit ziemlich hoch zu sein, da es in der Nähe keine vergleichbar guten Girls, bis auf 2 oder 3 Ausnahmen, gibt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Reinstecke Fuchs (11.03.2023)

                              #15
                              Habe eine Frage liegt nun Spanien in Osteuropa , oder ist es eine Osteuropäerin ?
                              Ich finde diese Angaben immer blöd den wen es eine Osteuropäerin ist und die kein
                              Deutsch kann ist die Kommunikation oft sehr schwer , wenn es eine Spanierin ist ist es für mich
                              einfach da ich nunmal nur Spanisch kann, man will ja auch etwas sprechen mit den Damen .

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X