Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofia - 6 Perlen keine Wiederholungsgefahr

    Nach einem missglückten Versuch woanders, bin ich direkt ohne anzurufen nach Mainz gefahren und wollte ich Alexa 60 Minuten besuchen.
    Hab auf dem Parkplatz eines großen Fahrradhändlers geparkt, max. 5 Gehminuten.
    Angekommen, war Alexa /wohl einige Stunden nicht verfügbar. Also musste ich umdisponieren und es gab ne Vorstellungsrunde.
    Amanda, Erika und Sofia. Ich entschied mich für Sofia, da Sie am natürlichsten rüberkam und nicht mit Tattoos verunstaltet war (mittlerweile lege ich Wert drauf, da ich zutätowierte Assibratzen nicht mehr sehen kann). Die Hausdame sagte, max. 30 Minuten, da sie ein Anschlusstermin hat.
    Laut Zettel im Zimmer:
    15450
    30470
    454100
    604120

    Notiz an mich: Beim nächsten Mal mit engem Anschlusstermin freundlich verabschieden❗

    Ich habe zugesagt. Mineralwasser angeboten bekommen, jedoch keine Dusche/Waschung. Da ich geduscht ankam ok; frage mich aber ob man meine "Frische" roch, Termindruck herrschte oder generell keine Duschen anbietet? Zimmer scheinen sauber.

    Sofia kam rein mit einem Laken, auf dem Bett ausgebreitet. Griffiges Weib, schöne Haut, kaum Tattooverunstaltungen . Sie Spricht weder English noch Deutsch. Verbales Spanisch war gefragt, so wie auf Ladies korrekt angegeben. Ihren Körper durfte ich küssen, jedoch nicht auf den Mund.

    Wollte gleich das Verhüterli aufsetzen, aber ich hab da gern die Kontrolle und entscheide gern selbst
    Hab Sie ein ne runde geleckt, sie schien da empfindlich zu sein. Dann Pimmel rein, hatte von ihr einen recht engen Eindruck, ich kam dann auch recht schnell...
    "Massage" wurde bejaht und für 2-3 Minuten ausgeführt- ohne Öl und nach oben stark Verbesserungswürdig.
    Weiterhin steht da bei 30470 "2 Mal entspannen". Eine Kuschelanfrage wurde abgeschmettert mit weiteren Andeutungen auf ein Ende hin und ich bereitete meine Abreise vor. Es hat sich wie ein Quickie angefühlt.

    Die Hausdame hat sich kein Feedback eingeholt. Bisher hat sich in solch Etablissements jedes mal die Hausdame am Ende von mir Feedback eingeholt. Ja gut ich war auch müde und bin zum Auto gegangen - exakt 27 Minuten bei 30470.
    Also 27 Minuten inklusive:
    * Gehweg hin und und zurück,
    * Paar Minuten warten im Zimmer
    * Vorstellungsrunde der drei erwähnten Damen
    * Warten auf Sofia (ich zog mich da schon aus, um nicht noch mehr Zeit zu verlieren)

    Ich bin froh das ich keine Stunde bleiben durfte und eine Wiederholungsgefahr dort geht gegen Null.
    Zuletzt geändert von dextermorgan; 11.02.2024, 22:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HotGun (12.02.2024), Alfa134 (12.02.2024), die Wachtel (12.02.2024), grizzly63 (12.02.2024), Pan1 (12.02.2024)

    #2
    Die Berichte über die schlechte Qualität in der Location häufen sich in der letzten Zeit zunehmend. Ich gehe da schon lange nicht mehr hin. Das ist nun noch seelenlose Abfertigung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dextermorgan (14.02.2024)

      #3
      . .....die seelenlose Abfertigung scheint viele nicht zu stören...der Laden läuft offensichtlich. Anscheinend ist das horizontale Gewerbe das einzige, das den Marktgesetzen trotzen kann.

      DIe Psyche spielt eine entscheidende Rolle meine ich.....schaut auf den aktuellen Fall eines VW Topmanagers, der 3 SDLs 150.000 € gab, weil diese in (angebliche) Notlage geraten waren....er verstand es als Darlehen und klagt nun auf Rückzahlung....kein Scherz.

      Kommentar

      Lädt...
      X