Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johana - schöner griffiger GF-Sex

    Guten Tag allerseits,

    bin zu 100445 bei Johana eingekehrt, die nach eigenen Angaben noch diese Woche bei Manu werkelt.

    Ich war von den Bildern mit dem wirklich hübschen Gesicht angetan, versprach mir einen Optikfick mit einer nicht mehr ganz jungen Dienstleisterin - und so kam es/ich auch.

    Obwohl ich vorher auch etwas skeptisch war:
    - Hat die Haut am Hintern schon zu viele Schwachstellen? (nein, hat sie nicht, sie ist keine 19 mehr, also normal griffig und schön anzusehen)
    - Ist der Busen silikonunterstützt, was auf den Fotos so aussehen könnte? (nein, ist er nicht. Pralles Natur-C)

    Die 31 Jahre auf der Manu-Homepage glaube ich nicht. Mitte 40 ist wahrscheinlicher. Wer kein hageres Teenymodell sucht, dem kann es egal sein. Sie ist wirklich bildhübsch. Sie kommt aus Kolumbien und spricht neben spanisch auch etwas englisch. Kein deutsch.

    Die Dienstleistung war zunächst ein sehr gutes, zärtliches Blaskonzert und dann Sex in mehreren Positionen bis zum geglückten Absch(l)uss. Das Massageprogramm danach war nicht der Rede wert - und auch insgesamt etwas zu kurz. Hier also leichte Abzüge.

    Ansonsten: empfehlenswert!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Alfa134 (27.04.2024), mr_n1ceguy (23.04.2024), bueno-cabron (23.04.2024), Pan1 (23.04.2024), hansdampf23 (23.04.2024), helm und trinchen (23.04.2024), AxelFFF (23.04.2024), Ralfkreidl (23.04.2024)

    #2
    Johanna hat sich bei mir in Unterwäsche vorgestellt und das war bei dir ganz sicher nicht anders. Daher konnte ich nicht 100% bewerten, ob bei den Brüsten nachgeholfen wurde. Auch auf allen Bildern ist das nicht klar ersichtlich. Aber der TE hat sie nackt gesehen, daher klingt die Einschätzung realistisch. Bild 5 z.B. zeigt perfekt ihre Proportionen. Wie der TE schon sagte, kein Hungerhaken und das sieht alles andere als nach Silikon aus.
    Und wie gesagt, die meißten Bilder geben sie sehr gut wieder und daher ist an der Seite nichts von wegen vorsätzlicher Täuschung.
    Wenn du mit anderen Seiten Probleme hast, dann ist es nicht fair seinen Frust hier beim TE und bei Johana abzuladen.
    ​​​​​​

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mr_n1ceguy (26.04.2024)

      #3
      Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters.....

      Beim Betrachten der Fotos von Johana ist mir auch aufgefallen, dass die Fotos 2 + 3 eine junge Frau von max 25J zeigen, während der Rest eine wesentlich reifere Frau von ca. 35 bis 40J zeigt
      (besonders Foto 5 + 9).

      Was aber nicht ausschließt, dass ich mich in der Vorstellungsrunde evt für sie entscheiden würde.
      Kommt halt auch sehr auf die Ausstrahlung und die Sympathie an.

      Die Fotos weichen allgemein schon sehr oft zu weit von der Realität ab.
      Mal mehr, mal weniger.
      Und das ist schon sehr ärgerlich und kommt leider in jedem mir bekannten Etablissement vor.
      Manche scheinen uns für blind oder triebgesteuert zu halten......

      Kommentar


        #4
        War vorhin bei Valeria und habe sie gesehen, als ich aus dem Bad kam.
        Na ja, eher Kategorie durchschnittliche Nachbarin in den 40ern

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (26.04.2024)

          #5
          Ich bin noch neu hier und habe schon ein paar Erfahrungs Berichte hier geschrieben. Dafür ist dieses Forum gedacht und nicht wie Paul, Superjogi oder Riesenschwanz hier rum diskutieren! Also Jungs, bitte um Besserung!!!

          Kommentar


            #6
            Ich denke langsam reicht es in diesem Thread. Der TE hat klar und deutlich geschrieben, daß er die Dame auf Mitte 40 schätzt und sie kein Hungerhaken ist. Auch ich habe bestätigt, daß einige Bilder alt sind, aber die meißten aktuell sind und ihre Proportionen sie sehr gut wiedergeben.
            Was ist denn daran falsch was hier berichtet wird? Muß man sich wegen 2 von 10 Bildern gefallen lassen, als Werbeonkel abgestempelt zu werden? Da gibt es ganz andere Annoncen als diese hier, an der man sich nun festbeißt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pan1 Beitrag anzeigen
              Ich denke langsam reicht es in diesem Thread. Der TE hat klar und deutlich geschrieben, daß er die Dame auf Mitte 40 schätzt und sie kein Hungerhaken ist. Auch ich habe bestätigt, daß einige Bilder alt sind, aber die meißten aktuell sind und ihre Proportionen sie sehr gut wiedergeben.
              Was ist denn daran falsch was hier berichtet wird? Muß man sich wegen 2 von 10 Bildern gefallen lassen, als Werbeonkel abgestempelt zu werden? Da gibt es ganz andere Annoncen als diese hier, an der man sich nun festbeißt.
              So ist's recht!

              Und das erledigt dann auch Alta134s Kritik. Ich brauche diesen Diskussionsquatsch nicht, aber imme schön schauen, wo die Henne ist und wo das Ei...

              Kommentar


                #8
                Die Diskussion verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

                Ich hatte Sie zusammen mit Yessy für einen Dreier gebucht. Die ersten beiden Bilder sind wohl älter, die anderen realistisch. Allerdings ist der Hintern nicht mehr so straff und etwas dellig. Alles kein Problem. Der Dreier war aber sehr gut. Bumsen können beide. Die Brüste sind Natur, kein Silikon verbaut.

                und jetzt vertragt euch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  mr_n1ceguy (27.04.2024), hansdampf23 (27.04.2024), Alfa134 (27.04.2024), Pan1 (27.04.2024)

                  #9
                  Guten Abend,

                  ich habe hier einmal Aufgeräumt, könnte sein das auch etwas nützlicher dabei zum Opfer gefallen ist kann ich aber nicht mehr ändern.
                  Dieses OT was hier einige immer Veranstalten hat hier ein ENDE und es geht um Johana.

                  Mal sehen wie lange es diesmal gut geht.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    mr_n1ceguy (28.04.2024)
                  Lädt...
                  X