Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0163-8891996
  • 39 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Besuchbar für Massagetermine,
aber auch Escort möglich!!

NEUE NUMMER 0163-8891996 !!

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl (18+) bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody will dabei von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!
Nicht verpassen!


ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER RUFNR.
WERDEN NICHT BEANTWORTET

Gut zu erreichen aus Mainz und Frankfurt
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was sagen nun die, die meinen gleich wieder gegangen zu sein, da sie nicht wie auf den Bildern aussieht........?

    Kommentar


      #17
      Diese Bemerkung wird hoffentlich nicht als Aufforderung aufgefasst, den ganzen… zu wiederholen, der in abwertender Absicht in älteren Threads zu dieser Dame hier zum Besten gegeben wurde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wegstecker (11.06.2024)

        #18
        frankie Tja, Ziel erreicht. Wenigstens hat mal einer was geschrieben! Ich will noch einmal betonen, dass ich kein Werbeonkel bin, da es in verschiedenen Threads aufgegriffen wurde (die, in denen es nicht um Anja ging). Findet es niemand komisch hier, dass eine Dame abgefeiert wird und dann plötzlich solche Berichte kommen? Wie aggressiv gegen Anja und ohne Substanz kommentiert wurde? "War da aber eine ganz andere Person". Sie lag letztes (vorletztes?) Jahr auf dem Tisch und hat sich machen lassen. Und sie ist fit!

        Ich habe das hier nur gemacht, weil ich die Kommentare als bösartig erkannt habe, da ich auch die Hintergründe ein wenig kenne (ich kenne keine Namen oder sonstige Daten). Anja habe ich um die 7 Mal besucht und jedes Date war komplett verschieden. Sie warf mir "erotische Stöckchen" hin, über die ich alle nur zu gerne gesprungen bin.

        Natürlich reicht ein Kommentar nicht aus, um den Blödsinn zu widerlegen. Hohle Kommentare allerdings auch nicht.

        Vielen Dank an bogeyplayer und weitere für all die Zeitverschwendung.
        Zuletzt geändert von Wegstecker; 11.06.2024, 23:38.

        Kommentar


          #19
          Natürlich bist Du KEIN Werbeonkel und ich finde es gut, wie Du Dich zu der Dame äußerst, die diese Attacken mit verbalem Müll seinerzeit sicherlich nicht verdient hatte.

          Kommentar


            #20
            Wegstecker

            Ich habe mir alles durgelesen, auch die berichtslage im Vorfeld.
            und hier muss zustimmen, dass man mit Anja prinzipiell nichts verkehrt macht.
            Vor einiger Zeit war Anja tatsächlich bei den mainspitz- ladies eingemietet. Damals noch mit den alten Bildern mit dem Cabrio. Ich schätze das müsste 2 Jahre her sein circa.

            Fazit: ein so negative Berichterstattung von einigen, hat sie definitiv nicht verdient.

            Kommentar


              #21
              poppinthatfly Die Frage von mir war etwas unglücklich, da ich sie vor Jahren die ersten beiden Male bei den Mainspitz Ladies besucht habe (habe auch berichtet).
              Noch unglücklicher ist es aber zu behaupten, man hätte sie innerhalb der letzten Monate dort besucht und an der Türe kehrt gemacht.
              Diese Auswüchse finden ihren Ursprung in den schlechten Bewertungen in dem langen Thread, wo MrBig und andere Foristen über sie herzogen. Losgetreten von einem zurückgewiesenen Liebeskasper, der andere angehauen hat, es ihm gleich zu tun. Menschlich unterste Schublade, wer immer es hier auch war.
              Auf einer Seite kann ich ihn verstehen, denn Anja wirkt auf mich von ihrer menschlichen Art äußerst anziehend und eine Stunde ist für mich eigentlich viel zu kurz. Wäre ich reich, würde ich sie definitiv nach Übernachtungen oder sogar Urlaub fragen. Was mir bleibt ist sie immer mal wieder zu besuchen, in der wohligen Gewissheit was mich erwartet, bis sie den Job an den Nagel hängt.

              Ich bin hier jetzt raus. Weitere Besuchserlebnisse könnten all die Lügen sicherlich weiter entlarven.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                frankie (14.06.2024)
              Lädt...
              X