Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma-BJ Expertin! NEU und nur bis Sonntag hier!
65428 Rüsselsheim
0178-7938333
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Möchtest du einfach ab und zu dem Alltag entfliehen und dich ganz und gar deinen Gefühlen hingeben?

Dann sollten wir uns kennen lernen.
Lass dich einfach fallen.

Jetzt liegt es an DIR....
Ich freue mich auf eine genussvolle
Zeit mit dir.

Liebe Grüße
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma-BJ Expertin! NEU und Fakefotos

    Kurze Info zu der Dane: wenn die Tür aufgeht, stellt sich eine Frau vor, die ihr nicht im Ansatz ähnelt, circa 15 Jahre älter und drei Kleidergrößen größer ist. Sie ist Emma, die Blowjob Queen. Schon klar.
    Ich habe ihr die Anzeige von Ladies gezeigt und gefragt, ob sie glaubt, dass sie das wirklich ist. Dann fing sie an zu stammeln und hat die Tür zugemacht. Noch Fragen? Gerne fragen…
    für alle, denen man aufs Pferd helfen muss: dies soll eine Warnung sein. Nehmt sie ernst oder glaubt mir nicht und macht eure eigenen Erfahrungen.Danke-bitte…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.05.2024), aberhallo (12.05.2024), SinnlichEr (12.05.2024), incubus (12.05.2024), BritishGentleman (12.05.2024), mr_n1ceguy (12.05.2024), hansdampf23 (11.05.2024)

    #2
    Hallo, ich bin Emma. Die Bilder gehören mir und sind kein Fake, die Demonstration der Tattoos und der Kleidung sowie die Kamera und die Bilder wurden selbst gemacht.
    Ich glaube, ich kenne dich, ich habe überhaupt nicht über MEINE Bilder gestottert. Wenn deine Frustration so weit gekommen ist, bedeutet das, dass ich dich kenne und ich weiß mit Sicherheit, dass ich mich geweigert habe, den Raum mit dir zu betreten.
    Und was mein Alter betrifft, glaube ich nicht, dass ich wie eine 15 Jahre ältere „Dame“ aussehe.
    Wenn Sie sich entscheiden, in diesem Forum über eine Frau zu schreiben, sagen Sie bitte die Wahrheit und äußern Sie nicht Ihren Unmut darüber, dass Sie abgelehnt wurden

    Grüße!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      myusername0004 (15.05.2024), VT65 (13.05.2024), ms (13.05.2024)

      #3
      Zitat von Elisa98 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bin Emma. Die Bilder gehören mir und sind kein Fake, die Demonstration der Tattoos und der Kleidung sowie die Kamera und die Bilder wurden selbst gemacht.
      Ich glaube, ich kenne dich, ich habe überhaupt nicht über MEINE Bilder gestottert. Wenn deine Frustration so weit gekommen ist, bedeutet das, dass ich dich kenne und ich weiß mit Sicherheit, dass ich mich geweigert habe, den Raum mit dir zu betreten.
      Und was mein Alter betrifft, glaube ich nicht, dass ich wie eine 15 Jahre ältere „Dame“ aussehe.
      Wenn Sie sich entscheiden, in diesem Forum über eine Frau zu schreiben, sagen Sie bitte die Wahrheit und äußern Sie nicht Ihren Unmut darüber, dass Sie abgelehnt wurden

      Grüße!
      Hallo Emma, es kann sein, dass du so aussiehst wie beschrieben. Die Dame, die mir die Tür geöffnet hat, sah jedoch nicht so aus wie auf den Fotos und war deutlich älter. Letzteres habe ich geschrieben. Und du kennst mich ganz sicher nicht. Hätte die Dame so ausgesehen wie auf dem Bildern, so wäre ich sicherlich geblieben. Dann würdest du mich kennen

      Kommentar


        #4
        Wenn ich mich für gefälschte Bilder entschieden hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht so verzweifelt darauf aus gewesen, die gleichen Tattoos zu bekommen, die gleichen Anzüge und den gleichen Schmuck zu kaufen und auf jeden Fall mein Gesicht zu bedecken! Von den Augen bis zum letzten Tattoo am Bein kann ich bestätigen, dass ich die Person auf den Bildern bin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Elisa98 Beitrag anzeigen
          Hallo, ich bin Emma. Die Bilder gehören mir und sind kein Fake, die Demonstration der Tattoos und der Kleidung sowie die Kamera und die Bilder wurden selbst gemacht.
          Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
          Zur Optik muss man aber sagen sie ist etwas fülliger aber sehr gepflegt.

          zur weiteren Meinungsbildung bezüglich der Bilder

          Cataleya aka Alma aka Alyssa

          Quelle: Cataleya

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bogeyplayer (13.05.2024), helm und trinchen (13.05.2024)

            #6
            Die Anzeige dort ist abgelaufen.
            Vielleicht kann jemand die Erfahrung vom Player bestätigen.
            Dann wären alle interessierten Foristi klüger.

            Kommentar


              #7
              Diese Konten sind von vor 1 Jahren, im Ernst? Menschen ändern sich mit der Zeit. Außerdem sende ich in WA nur Bilder zur Bestätigung!

              Alysaa ist der Account mit den von mir gemachten Bildern, die anderen Accounts wurden für einen anderen Freund von mir erstellt, weil wir damals beide arbeiteten, ich möchte erwähnen, dass bestimmte Telefonnummern geändert wurden. Aber wer mich kennt, und ich habe wirklich Stammkunden, die schon sehr lange zu mir kommen, hoffe ich, dass sie mich sehen und über mich berichten.

              Grüße!

              Kommentar


                #8
                Also: Emma und Alysaa bist du, Cataleya und Alma ist eine Freundin, die auch unter deiner damaligen Telefonnummer ihre Dienste anbot?

                Und die Stammkunden reden dich mit welchem Namen an?




                (Könnte ja auch Elisa sein, ist dann der 5. Name)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (14.05.2024)

                  #9
                  Ist echt eine müßige Diskussion, bei der keiner durchblickt 🙄

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                    Also: Emma und Alysaa bist du, Cataleya und Alma ist eine Freundin, die auch unter deiner damaligen Telefonnummer ihre Dienste anbot?

                    Und die Stammkunden reden dich mit welchem Namen an?




                    (Könnte ja auch Elisa sein, ist dann der 5. Name)
                    Im Laufe des Jahres, in dem die entsprechenden Abrechnungen erstellt wurden, habe ich meine Telefonnummer geändert und die neue verwendet. Meine Freundin wollte keine weitere Karte kaufen und ich gab ihr meine alte Karte. Wenn ich gefälschte Bilder posten wollte, poste ich sie jetzt und immer. Ich glaube nicht, dass ich mein Gesicht mehr unbedeckt lasse, und wie ich oben erwähnt habe, bin ich nicht verzweifelt genug, mir fünf ähnliche Tattoos zu stechen und die gleichen Kostüme plus Schmuck zu kaufen.

                    Ich denke, jeder hat Freunde, denen er helfen möchte. Ehrlich gesagt habe ich nicht so viele Erklärungen gegeben. Aber als ich gelesen habe, dass ich 15 Jahre älter aussehe und die Bilder gefälscht sind, war das wirklich beunruhigend.

                    Habt einen schönen Tag, meine Lieben 😘

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Elisa98 Beitrag anzeigen
                      Diese Konten sind von vor 1 Jahren, im Ernst? Menschen ändern sich mit der Zeit.

                      Alysaa ist der Account mit den von mir gemachten Bildern, die anderen Accounts wurden für einen anderen Freund von mir erstellt, weil wir damals beide arbeiteten, ich möchte erwähnen, dass bestimmte Telefonnummern geändert wurden.
                      Meinst du den Freund(in) Cataleya welche wie du mit 23 Jahre, KF 36, 60 kg, 1.68 m und 75b Titten geworben hat? Ihr scheint auch die Präferenzen für den angebotenen Service geteilt zu haben. Der Inserat-Poet hat seit der Zeit eine Schreibblockade?


                      PS: Seit "etwas fülliger" war ich sowieso raus aus dieser Nummer.
                      Dir alles Gute

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen


                        Meinst du den Freund(in) Cataleya welche wie du mit 23 Jahre, KF 36, 60 kg, 1.68 m und 75b Titten geworben hat? Ihr scheint auch die Präferenzen für den angebotenen Service geteilt zu haben. Der Inserat-Poet hat seit der Zeit eine Schreibblockade?


                        PS: Seit "etwas fülliger" war ich sowieso raus aus dieser Nummer.
                        Dir alles Gute
                        Sie sind bei WA herzlich willkommen. Lassen Sie mich Ihnen die eindeutigen Beweise und E-Mails zeigen. 💕 Ich bin ein ABSOLUT NORMALES Mädchen. Ich habe nichts Plus oder Minus, wenn Sie nach „Angelina Jolie“ streben oder andere Ansprüche an bestimmte Frauen haben, Ladies.de ist voller Frauen. Jeder mit seinen Vorlieben ❤️

                        Kommentar


                          #13
                          Ich glaube, die Dame beziehungsweise ihr Management redet sich gerade um Kopf und Kragen, besser wäre es gewesen, sie hätte meinen Kommentar einfach links liegen gelassen. Jetzt ist der Wirbel groß und sie rudert mit konstruierten Geschichten und Rechtfertigung herum.
                          Glaubt ,wem ihr wollt.
                          Vielleicht sieht sie so aus wie auf den Fotos, aber die Dame,, die mir die Tür öffnete und sich für Emma ausgab, sah definitiv komplett anders aus. Wer auch immer das gewesen ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                            Ist echt eine müßige Diskussion, bei der keiner durchblickt 🙄
                            Ich blicke durch, weil ich vor der Tür stand.
                            hätte die Dame, die geöffnet hat, so ausgesehen wie auf den Bildern, da wär ich sicher nicht gegangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Bild 2,3 und 5 gehören auch zu einer Sara aus Wien. Die Dame hat auf der Webseite dort immerhin den Fotocheck bestanden.zu 100% kann es natürlich nur jemand beurteilen der vor ihr stand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X