Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
0155-10348199
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 47 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Ganz neu!
Nichts ist schlimmer als nur zu träumen statt zu erleben.
Bei mir erlebst du eine unvergessliche Zeit,
nach der du evtl. süchtig werden könntest.
Ich werde Dich vernaschen und lasse Dich von
meinem heißen Körper verwöhnen...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ines - seid nett zu ihr

    Habe heute auf Grund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Übliche Preise 100430...
    Bin dort aufgeschlagen - Location sollte bekannt sein - auf der Rückseite kann man diskret kostenlos parken. Sie hatte mir die Zimmernummer mitgeteilt und empfing mich im schwarzen Mini Bikini.
    Ines hat eine Traumfigur, alles knackig, die Brüste perfekt gemacht und eine schöne brauen Haut - und die Sympathie war direkt hergestellt.
    Kohle auf den Tisch, ausgezogen, kurz unter die Dusche. Frisch bin ich auf sie zu und da hat sie mir direkt das Handtuch von den Lenden gezogen. Eine kleine Massage des kleinen Herrn folgte.
    Nun bat sie mich aufs Bett und setzte sich auf mein Gesicht. Geil - ein kleines schönes Piercing gleitet durch die Zähne und ich durfte sie schön scharf lecken. Danach hat sie mir nochmal alles hoch geblasen und hat angefangen zu reiten.
    Danach Missio aber da mir das zu geil wurde, hab ich nochmal abgebrochen - durfte sie schön weiterlecken und am Ende mit Doggy bis zum Hütchen füllen.
    Für mich durchweg eine 10/10 mit 100% Wiederholungsgefahr.
    Sie ist jetzt ein paar Wochen in der Heimat - sowie sie wieder zurück ist, stehe ich wieder bei ihr vor der Tür.

    Seid nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (14.06.2024), Pan1 (07.06.2024), hansdampf23 (07.06.2024), die Wachtel (07.06.2024), bueno-cabron (07.06.2024)

    #2
    Es gibt schon einen Bericht zu Ihr der auch erst ein Paar Tage alt ist.


    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      Hab ich auf der Liste - und dann bin ich garantiert „nett zu ihr“ und „behandle sie gut“.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (14.06.2024), Lord Schaft (12.06.2024)

        #4
        Zitat von malhiermaldort Beitrag anzeigen
        Habe heute auf Grund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Übliche Preise 100430...
        Bin dort aufgeschlagen - Location sollte bekannt sein - auf der Rückseite kann man diskret kostenlos parken. Sie hatte mir die Zimmernummer mitgeteilt und empfing mich im schwarzen Mini Bikini.
        Ines hat eine Traumfigur, alles knackig, die Brüste perfekt gemacht und eine schöne brauen Haut - und die Sympathie war direkt hergestellt.
        Kohle auf den Tisch, ausgezogen, kurz unter die Dusche. Frisch bin ich auf sie zu und da hat sie mir direkt das Handtuch von den Lenden gezogen. Eine kleine Massage des kleinen Herrn folgte.
        Nun bat sie mich aufs Bett und setzte sich auf mein Gesicht. Geil - ein kleines schönes Piercing gleitet durch die Zähne und ich durfte sie schön scharf lecken. Danach hat sie mir nochmal alles hoch geblasen und hat angefangen zu reiten.
        Danach Missio aber da mir das zu geil wurde, hab ich nochmal abgebrochen - durfte sie schön weiterlecken und am Ende mit Doggy bis zum Hütchen füllen.
        Für mich durchweg eine 10/10 mit 100% Wiederholungsgefahr.
        Sie ist jetzt ein paar Wochen in der Heimat - sowie sie wieder zurück ist, stehe ich wieder bei ihr vor der Tür.

        Seid nett zu ihr.
        `Piercing? an langen Schamlippen oder eher kleine?

        Klar sind wir nett zu ihr, wir poppen sie doch nur alle durch und schieben unsere Schw-- rein
        Unser bestes Stück! Wenn das mal nicht nett ist!?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (15.06.2024)
        Lädt...
        X