Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU SEXMODELL ALYS - Mystic in Mainz

Habe es nach langer Zeit mal geschafft, dem Mystic in Mainz einen Erstbesuch abzustatten.
    Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Häusern, weil ich die Damen gene vorher ein bisschen besser kennenlene, der Laden liegt aber in Fussweite von meiner Übernachtungsgelegenheit und es sollte sich hier servicetechnisch auch nicht rächen.

Die Lage ist ruhig in einem Gewerbegebiet, von aussen wirkt es freundlich gesagt "unscheinbar", ist innen aber sehr nett eingerichtet, mit viel Rotlicht

Bei der Vorstellung kam für mich dann nur Alys in Frage, sie ist sehr gepflegt und entspricht den Bildern sehr gut. Ich habe sie für 1 Stunde für 120€ gebucht da ich mich gerne ohne Zeitdruck entspanne, an Extras hatte ich kein Interesse und sie hat auch nicht versucht, mir welche aufzuschwatzen.

Anschliessend wechselten wir noch das Zimmer, ich durfte ihr die Treppe hinauf folgen in ein recht grosses Zimmer mit rundem Bett und dabei in Vorfreude ein paar Blicke auf ihre sexy schwingenden Hüften werfen. Dort fing sie interessanterweise nicht sofort an mir ein Gummi überzuziehen, sondern begann mit sanftem Streicheln, was mir sehr entgegenkam und ich nach kurzer Zeit erwiderte, um ihren Körper mit den Händen zu erkunden. Sie lenkte mich dabei dorthin, wo es ihr gefallen zu schien, mit leicht dominanter Art, die mir sehr gefällt. Als es Zeit für das Gummi war, übernahm sie noch ein bisschen mehr die Führung und ging mit mir durch verschiedene Stellungen, in der Reiterstellung konnte ich dann nicht mehr an mich halten und blieb danach einfach erschöpft liegen, während sie sich behutsam ums Saubermachen kümmerte.

Da wir noch einige Minuten übrig hatten, bot sie mir eine Massage an, die ich aber ablehnte, wir kuschelten einfach noch ein bisschen bis die Zeit (fast) um war. Wir haben uns noch sehr angeregt unterhalten, man kann sich mit ihr sehr gut auf Englisch austauschen, wobei sie wohl noch mehrere weitere Sprachen spricht - ich meine unter anderem Italienisch.

Nach genau einer Stunde inklusive Duschen war ich wieder zufrieden auf dem Heimweg. Insgesamt für mich Wiederholungsfaktor >90%, hatte aber den Eindruck dass es bei ihr doch auf die Chemie ankommt um sich richtig fallenzulassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onslaughtx1 (24.10.2025), die Wachtel (17.10.2025), hansdampf23 (17.10.2025), bueno-cabron (16.10.2025), Toblerone79 (16.10.2025)
Lädt...
X