Die Wohnung befindet sich in der Aarstraße, Wiesbaden.
Erst mal die falsche Haus Nr. geschrieben bekommen und dann über die Straße zur richtigen Nr.
Parken kann man im Parkhaus REWE / Penny
Telefon: 0152-13278531
Ich habe sie gebucht, da sie einem mir bekannten Mädel ( Lisa ) , die ich privat kenne sehr stark ähnelt
Ernüchterung:
Man trifft nicht die Frau auf den Bildern an.
Alma:
RO, Anfang 20, Busen C Natur, Figur 38, Verständigung in gutem Deutsch kein Problem. Sie ist hübsch gepflegt. Deshalb bin ich geblieben. Auch wenn ich Lisa ficken wollte.
Das Bad habe ich in Anspruch genommen, bekam aber nur ein Handtuch Größe Gäste Handtuch.
100 / 30 oder 60 / 150 mit verschiedenen Upgrade Möglichkeiten.
Küssen Plus 20
Sehr schöner BJ mit Befingerung der rasierten Muschi. Etwas Gel und die 3 Stellungen gefickt.
Unter Knutschen mit Zunge bin ich durchs Ziel geritten.
die Wachtel
Fazit:
Gerne wieder, Manko sind die falschen Bilder
Im Nebenzimmer noch eine ältere RO in Unterwäsche gesehen. Hätte Ihre Mutter sein können. Keine Ahnung wer so etwas fickt.
Erst mal die falsche Haus Nr. geschrieben bekommen und dann über die Straße zur richtigen Nr.
Parken kann man im Parkhaus REWE / Penny
Telefon: 0152-13278531
Ich habe sie gebucht, da sie einem mir bekannten Mädel ( Lisa ) , die ich privat kenne sehr stark ähnelt
Ernüchterung:
Man trifft nicht die Frau auf den Bildern an.
Alma:
RO, Anfang 20, Busen C Natur, Figur 38, Verständigung in gutem Deutsch kein Problem. Sie ist hübsch gepflegt. Deshalb bin ich geblieben. Auch wenn ich Lisa ficken wollte.
Das Bad habe ich in Anspruch genommen, bekam aber nur ein Handtuch Größe Gäste Handtuch.
100 / 30 oder 60 / 150 mit verschiedenen Upgrade Möglichkeiten.
Küssen Plus 20
Sehr schöner BJ mit Befingerung der rasierten Muschi. Etwas Gel und die 3 Stellungen gefickt.
Unter Knutschen mit Zunge bin ich durchs Ziel geritten.
die Wachtel
Fazit:
Gerne wieder, Manko sind die falschen Bilder
Im Nebenzimmer noch eine ältere RO in Unterwäsche gesehen. Hätte Ihre Mutter sein können. Keine Ahnung wer so etwas fickt.