Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu Bellla gf6 süße Latina
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
0178-3852093
  • 80C 
  • KF 36 
  • 153 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0178-3852093
oder
06134-2808842

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neu Bellla gf6 süße Latina

Da Bella aktuell wieder im Haus ist, reiche ich mal noch meinen Bericht nach. Es dürfte vor etwa zwei Monaten gewesen sein, dass ich eher spontan bei Treff Manu vorbeischaute. Es war mein erstes SDL-Erlebnis nach einer langen Beziehung, entsprechend groß war die Aufregung. Ich hatte mich hier im Forum schon einige Wochen im Voraus informiert und trotz der guten Bewertungen einiger anwesender Damen, die mir vorgestellt wurden, konnte ich nicht anders und entschied mich spontan für Bella. Da keinerlei Berichte zu ihr zu finden waren, war mir bewusst, dass es ein kleines Glücksspiel werden würde.

Optisch hat mich Bella komplett abgeholt, die Bilder passen aus meiner Sicht zu hundert Prozent. Sie ist klein, und alles ist sehr latinamäßig knackig und rund, ihr Hintern verschlägt einem regelrecht den Atem. Gerade auf den Anzeigenbildern kommt der Po gar nicht richtig zur Geltung. Schaut euch mal das Titelbild der Anzeige auf Manus Website an, auf dem sie auf einem Stuhl sitzt, den Rücken durchstreckt und sich nach hinten zur Kamera dreht, dann versteht ihr, was gemeint ist.​

Was den Service angeht, gab es für mich sowohl negative als auch positive Punkte. Negativ fiel mir auf, dass Zungenküsse nur sehr verhalten möglich waren, auch wenn ich sie einforderte, was für meine Stimmung leider extrem wichtig ist. Beim Blowjob gab es zwar ungefragt ein kleines Extra, er war für meinen Geschmack aber eher enttäuschend, da sich alles nur auf die Spitze konzentrierte und Abwechslung fehlte. Beim Verkehr kam viel Gleitgel zum Einsatz, dadurch leider kaum Grip obwohl sie so klein gebaut ist. Außerdem wurde die Zeit sehr penibel im Blick behalten und es wirkte so, als sei die Duschzeit mit eingerechnet worden, obwohl das bei Manu nach den Aussagen vieler hier normalerweise etwas entspannter gehandhabt wird.​ Vermutlich wusste sie das aber nicht, da sie da das erste mal bei Manu war.

Positiv für mich war, dass sie insgesamt sehr gut mitging. Diverse Stellungswechsel, Fingern, Abgreifen, Handjob und Lecken waren problemlos möglich, es gab kein Rumgezicke oder ähnliches. Sie war freundlich, hat sich Mühe gegeben, und die Kommunikation auf Englisch funktionierte ohne Probleme, sodass man sich vernünftig abstimmen konnte. Die Preise liegen im üblichen Manu-Rahmen und sollten den meisten hier bekannt sein.​

Für mich leider keine Wiederholung. Für Freunde von Latinapopos die nicht so Wert auf ZK und den BJ legen aber dennoch sicher interessant.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (Heute)

es wirkte so, als sei die Duschzeit mit eingerechnet worden, obwohl das bei Manu nach den Aussagen vieler hier normalerweise etwas entspannter gehandhabt wird.​ Vermutlich wusste sie das aber nicht, da sie da das erste mal bei Manu war.
    Wenn ich nicht sehr irre war sie erst vor ein paar Wochen schonmal bei Manu.
    .

Kommentar

Lädt...
    X