Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Emma - über WhatsApp
    65183 Wiesbaden
    0152-57109976
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU in der Stadt !

Heiße, temperamentvolle
    Liebesfee mit langen dunklen Haaren,

schlanken Figur und den prallen Brüsten.

KEIN AV

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Emma - Jung, Schön, Lecker

Mich hat es mal nach Wiesbaden verschlagen und ich wollte hier asiatisch essen.😂

Und meine Entscheidung viel auf die geile Emma.

Trotz Bedenken, wurde ich nicht❗️ von einer alten, unansehnlichen Asiatin empfangen.

Emma ist eine jung Frau, hat einen schönen Vorbau, sieht sexy aus und ist sehr Kundenorientiert. GF6 vom Feinsten.

Kontakt über WhatsApp erfolgte sehr unproblematisch, Menükarte erhalten und 100445 gewählt. Es gibt keine Zusatzkosten, wie bei anderen SDL.

Alles was in der Menükarte steht wurde vollumfänglich eingehalten und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Menü war sehr schmackhaft.

Begrüßt wurde ich mit einem wunderschönen Lächeln und sofortiger Umarmung. Fühlt sich gut an.

Geld übergeben und ohne weitere Absprachen oder Fragen ins VR gegangen.

Ich gehe nicht genauer darauf ein. Nur so viel: Wir haben gemeinsam geduscht, sie bließ mir fast das Hirn raus, beim Lecken (schmeckt lecker neutral) geht sie richtig ab, Body to Body, Missio, Doggy, Ritt, .... total erregend und ich musste Emma mehrmals stoppen, sonst wäre es um mich frühzeitig geschehen. Keinerlei Berührungsängste, immer wieder geile Küsse.

Emma ist total lieb, anhänglich, willig, fordernd, hat Spaß dabei, bekommt Orgasmen, wird richtig nass. Wie eine geliebte Gespielin. Unsere Chemie hat gestimmt.

Zum Abschluss noch eine gute Massage und gemeinsames Abschlussduschen.

Verabschiedung mit Umarmung und Kuss. Und ich äußerte meinen Wunsch, dass sie mal in meine Gegend kommt.

Sie grinste über das ganze Gesicht und freute sich, dass es mir sehr gefallen hat.

Die Zeit wurde eingehalten und es kam kein Zeitdruck auf.

Leider hatte ich für einen Nachschlag keine Zeit.

Die Zeit mit Emma war für mich wie ein Gourmetessen.😋

Der Geniesser666

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Defenser (Heute), Pan1 (Heute), Redlight11 (Heute)
    Lädt...
    X