War heute bei der Mia in der Hohenlohstr. 59a . Sie ist das erste mal in Fulda hat Sie mir erzählt. Sie sieht aus wie auf den Bildern aber etwas älter, sie ist trotzdem eine Heiße Milf. Sie spricht Englisch was die Unterhaltung vereinfacht hat, mein Chinesisch ist miserabel
Ich habe die 60 min Variante genommen da ich keine Erfahrung mit Ihr habe . Die Wohnung ist sauber und mir wurde eine Dusche angeboten. Na der Waschung ab aufs Bett und ich habe eine schöne gekonnte Body to Body Massage bekommen. Sie Hat wirklich keine Berührungsängste. Danach habe ich Sie von Kopf bis Fuß mit reichlich Öl massiert . Ihre Zungenküsse waren wirklich fordernd und es GF6 feeling aufgekommen . Wir haben dann in die 69 gewechselt was uns beiden ersichtlich Freude bereitet hat . Beim Sex haben wir wirklich manche Stellungen ausprobiert , bis wir erschöpft und beide glücklich im Bett lagen. Mir wurde dann noch ein Glas Wasser angeboten.
mir hat es gefallen und Spaß gemacht, werde sie definitiv die Woche nochmal besuchen . Ich habe mich gefühlt, als würden wir uns schon lange kennen.
mir hat es gefallen und Spaß gemacht, werde sie definitiv die Woche nochmal besuchen . Ich habe mich gefühlt, als würden wir uns schon lange kennen.