Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natali im Massage Salon
    65428 Rüsselsheim
    0163-7652566
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 173 cm 
    • 63 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • kein GV 
    EROTISCHE MASSAGE IN RÜSSELSHEIM!

Sensual Spa-Gäste zählen zu den außergewöhnlichen Liebhabern von Körpermassagen, mit denen Sie sich an einem exklusiven Ort mit einer außergewöhnlichen erotischen Massage verwöhnen lassen können.
    Geben Sie Ihrem Körper einen Moment der Ruhe und Entspannung. Es ist nur erotisch! Ein erotischer Körper für leidenschaftliche Massagen mit vielen Besonderheiten.
    Die erotische Massage im Rüsselsheim-Massagesalon, die Sie erleben werden, ist entspannend und beruhigend mit einem Hauch von glänzender Erotik und einem Happy End.
    Lassen Sie sich von Sinnlichkeit und Leidenschaft verzaubern.

Natali 25Jahre

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Natali im Massage Salon

Ich war für 1 Stunde bei Natali für 110€.

Die Bilder passen, aber sind leicht vorteilhaft geschossen. Sie hat ein attraktives Gesicht, lediglich die Hüfte ist mir 1-2 Konfektionsnummern zu viel.

Sie hat begonnen mit gemeinsamen Dusche und damit auch geendet. Ist eine nette Abwechslung, brauche ich aber nicht.
      die Massage ist sehr angenehm, sie bewegt sich gut. Der Body2Body Teil ist leider sehr gering, aber den macht Sie gut.

Die Muschi war für mich Taboo Zone, schade. Streicheln dieser Zone während der Massage bringt mich immer auf Hochtouren. Dementsprechend hat die Handmassage sehr lange gebraucht.

Für mich wird es keine Wiederholung geben. Aber sie wird ein paar von euch sicher begeistern
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (Heute)
    Lädt...
    X