Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [EB] Sonja Tiffany

    Hallo Forum,
    heute war ich mal wieder bei Sonja von Tiffany in Wiesbaden. Bis jetzt war ich 3x bei Ihr und jedesmal zufrieden, allerdings bin ich vmtl. auch kein schwieriger Kunde :-)
    Meine Erwartungen sind franz. mit Aufnahme & das macht sie gut, meist buche ich eine Stunde. Sie hat ein nettes Wesen und einen schönen Körper, über den harten Akzent muss mal halt hinwegsehen :-(
    Die Fotos stimmen, leider riecht man nach der Bude etwas nach Rauch, das empfinde ich als sehr störend & bringt einen als NichtRaucher etwas in Erklärungszwang.

    Man sollte unbedingt vorher Termine & Dauer festmachen, wollte ne ganze Stunde heute, ging leider nicht, nächster Termin stand an.

    Wer auf franz. steht, dem kann ich sie empfehlen, massiert auch angenehm, den Rest hab ich noch nicht probiert, bietet auch laut website keinen weiteren Service an, der mich interessieren würde.

    Als nächtes will ich Alex in Wiesbaden ausprobieren, Bericht folgt, wenn sie mal nen Termin frei hat, an dem ich auch kann *grmpf*
Stichworte:
Lädt...
X