Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Erotica Voyage

    Hallo,

    War mal wieder bei Erotica Voyage unterwegs. Wollte eigentlich die Sonja besuchen, die war aber krank und ich hab mir dann die Viktoria vorgenommen. Die Fotos sind leicht geschönt, aber im liegen sieht Sie ganz gut aus.Habe es auch nicht bereut.

    Vorsicht vor Ada, Lea und Nina hier wurde extrem mit Photoshop gearbeitet oder die bilder sind 10 Jahre alt.

    Sie macht fast alles mit ausser Anal. Sie spricht nicht so gut Deutsch, dafür aber Spanisch. Ich dachte erst die versuchen mir eine Spanierin als Litauerin zu verkaufen, aber nein Sie lebt nur in Spanien und spricht deshalb spanisch. Wir haben es wie die Wilden getrieben, rumgeknutsch (hat Sie von sich aus, mit viel Initiative gemacht) und ich hab wieder einer wildfremden Frau in den Mund gespritzt. Anschliessend nach Runde 2 auf die Titten.

    Es war sehr geil. Ich werde die kleine wieder besuchen. Sie ist zwar nicht meine top Favoritin aber sehr sympathisch. Sie hat schon versucht mich zu verführen, leider ist mein Herz kalt wie Eis und mein Wille aus Stahl. Deswegen muss ich auch noch negativ ankreiden, dass Sie für das zweite mal FT mehr Kohle wollte. Insgesamt habe ich für eine Stunde mit 1xFT 130 Tacken bezahlt.

    SG

    ToniTiger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seccheckz (09.08.2013), Maggi_RLP (08.08.2013), Sir Thomas (07.08.2013)
Lädt...
X