Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Holly, EQ???

    Find leider nichts über das Mädel?

    Kann denn schon Jemand berichten??
    Danke

    #2
    Danke. Hab mich für Gloria entschieden.

    Kommentar


      #3
      Frage an die Gmeinde?

      Gib es hier wirklich keiner der berichten kann? Gibt es vielleicht eine andere Stadt wo sie schon gewerkelt hat? Die Bilder versprechen schon etwas. :-)
      Sollte sich noch keiner erbarmt haben, dann werde ich mal testen und berichten.

      Kommentar


        #4
        Es hat sich wirklich gelohnt.

        Hi, nachdem keiner reagiert, habe ich der Location einen Besuch abgestattet. Termin vorher vereinbart.
        Finanzielle Regel: 100 € für 1 h. Parkmöglichkeit in der Nähe vorhanden. Diskretion vorhanden.

        Freundlich, wie gewohnt, von der Hausdame begrüßt und in das Zimmer geführt worden.
        Holly kam nach einigen Minuten und ich habe sofort nichts bereut.
        Sie den Bilder sehr ähnlich, verdammt hübsches Gesicht und ein Lächeln zum dahin schmelzen.

        Kann ganz gut Deutsch, man sollte aber nicht zu schnell sprechen, da sie sonst nicht alles versteht.
        Nach dem Duschen gemeinsam das Spiel begonnen. Zunächst Massagen von beiden Seiten (mein persönlicher Standard, um sich einzustimmen )
        Und dann sehr zum kleinen geführt.
        Malus: Sie hat nicht FO gemacht (war auch nicht besprochen, aber in den 100 € drinnen, wollte aber kein Fass aufmachen, weil es 1. es gerade trotz Überzug gut war und 2. ihr Lächeln

        Nach dem Anblasen in die Missio, sie ist sehr gut mitgekommen und hat ihre Kleinod sehr gut unter Kontrolle, d.h. zusammen pressen und enger werden konnte Sie steuern (beeindruckt). Dann von hinten. Sie hat einen tollen Hintern, mann kann zugreifen, ist schön weich aber nicht fett.


        Nach dem 1. eintüten, geduscht und wieder kleine Massage und noch eine Runde diesmal anfangs in 69 Position auch da nur mit Gummi und dann wieder Missio. Sie geht auf die Wünsche des Kunden ein. Das Stöhnen wirkt etwas übertrieben, was mich überrascherweise nicht gestört hat.

        Fazit: 100 % Wiederholungsgefahr! Girlsex-Feeling absolut vorhanden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          winpieg (22.05.2014), Asterix (17.01.2014), Gast_00067 (17.01.2014), Chromstange (17.01.2014), Rex-Dildo (17.01.2014), jackson79 (17.01.2014), Sir Thomas (17.01.2014)

          #5
          Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
          Gib es hier wirklich keiner der berichten kann? Gibt es vielleicht eine andere Stadt wo sie schon gewerkelt hat? Die Bilder versprechen schon etwas. :-)
          Sollte sich noch keiner erbarmt haben, dann werde ich mal testen und berichten.
          Mensch Junge du müsstest doch gemerkt haben dass die alten Haudegen hier immer berichten!
          Und die können nicht 3 mal am Tag vögeln gehen damit der Rest was zu lesen hat!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (17.01.2014), Chromstange (17.01.2014)

            #6
            Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
            Gib es hier wirklich keiner der berichten kann?
            Ich versteh diese ewige Fragerei auch nicht.
            Die Chance, dass unter Deinen paar aktuellen Lesern einer dabei ist,
            der schon bei ihr war, ist verschwindend gering.
            Deine Chance, über sie was in der SuFu zu finden, ist dagegen viel größer.

            Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
            Gibt es vielleicht eine andere Stadt wo sie schon gewerkelt hat?
            Sie war schon bei Liaison Sulzbach und im Palais d'amour in Speyer...

            Zitat von runner2012 Beitrag anzeigen
            Sollte sich noch keiner erbarmt haben, dann werde ich mal testen und berichten.
            Sehr gut. Keine Antwort bekommen und dann selbst getestet. Das lobe ich mir...

            Kommentar


              #7
              Holly....

              Hallo zusammen,

              Holly war in Sulzbach bei Liaison schon anwesend unter dem Namen Fanny. Dort hatte ich sie Anfang des letzten Jahres mal besucht (1h zu damals 170,- mit FO). Sie ist in meinen Augen sehr attraktiv.

              Zu Beginn war sie sehr zurückhaltend. Ein Start mit Küssen im Stehen war nicht so ihr Ding. Wir starteten also mit Küssen in der Waagerechten und wurden dann intensiver. Französisch bei Ihr war super zu machen und es hat ihr gefallen. Danach wurde sie richtig aktiv und wir hatten eine tolle Runde, wo sie mich ritt. Sie machte eine nette GF6-Nummer. Danach wollte ich mich mit ihr zusammen entspannen, und so küssten wir uns und unterhielten uns noch nett.

              Insgesamt eine nette, entspannte Stunde mit verhaltenem Start und einer wachsenden Offenheit während des Verlaufs.

              Wiederholungsgefahr aus heutiger Sicht auf das doch entfernter liegende Date = 90%

              Ich hoffe, mein erster Bericht passt halbwegs.

              TheLook

              Kommentar


                #8
                weitere Probe

                Liebe Gemeinde,

                nachdem ich mich postiv schon über Holly geäußert habe, kann ich nach nochmaligen Besuch das Alles bestätigen.

                Location: Bekannt, Parkplätze genügend vorhanden,

                Kosten: 100460, immer noch kein FO

                Performance: Nach dem Duschen im Stehen mit den Streicheleinheiten begonnen und dann auf die Matte
                dort gegenseitige Massage. Sie ist, wenn Sie entspannt ist, an einigen Stellen sehr empfindlich und kitzelig.
                Also eher fester zupacken.
                Aufgummiert und los ging es. Zunächst angeblasen und dann verschiedene Stellungen durchgemacht. Zwischendurch geküsst und Augenkontakt gesucht. Was ich süss fand, dass Sie sich bedankt hat, dass Sie nicht mit ihren High Heels sich aufs Bett legen musste.
                Nach dem Sex noch ein wenig AST und Massage. Benutzt aus meiner Sicht ein wenig zu viel Glibberzeug, denn sie hat sehr gute Muskeln in Ihrer Vagina, die sie auch immer wieder bewußt zusammen ziehen kann.
                Dadurch wird der Kanal noch enger. Supergefühl!
                Warum dann das Zeug, weiß ich nicht und will ja keine Pharma_Bio-Beratung mit Holly führen.

                Fazit: 100% Wiederholungsgefahr, sie hat immer ein nettes Lächeln

                LG Runner
                Zuletzt geändert von runner2012; 21.05.2014, 15:23.

                Kommentar


                  #9
                  Liason 1h = 170 Euro

                  EQ 1h = 100 Euro Schnapper

                  Und auch mal einer, der in 1h 2x sein Geschäft machen kann. Dann war das Geld doch gut angelegt, bei der Hübschen.
                  Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X