Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicha - Erbenheim

    Hallo, Freunde der kurzweiligen Nächte!

    War dieser Tage mal wieder in Erbenheim - nachdem ich schon Nicci und Kimberly (sie nun bei den Femmes) erleben durfte (war von beiden optisch angetan und NICHT UNBEGEISTERT), dachte ich, was soll man sich sonst morgens um 2 noch gönnen dürfen? RISCHTISCH: NICHA...

    Die Wohnung ist bekanntermaßen sauber (Dusche sollte mal erneuert werden und vielleicht auch ein Thermostat - kalt/warm/kalt soll ja gesund sein, aber binnen 10 Sekunden Dusche??? brrr).

    Das Mädel: sehr lecker anzusehen, eher 38er Hose als 36, aber extrem griffig fest und propper - wirklich ein überquellendes Weib in aller Pracht.

    Der Service: von devot ist da wenig zu spüren gewesen: sie bestimmt, wie schnell, wie tief, wie lang... franz mit Aufnahme macht sie, aber nicht gerne, fingern darf man sie, aber nicht tief...

    ABER AUCH HIER: es war okay und ich selbst schuld, wenn ich 150 für viel Reden ausgeben. Vielleicht sollte man sie einfach knieen lassen und gleich beginnen?! Hat denn ein anderer mal mehr Erfahrung mit ihr oder bin ich der einzige in der Barbarrossa???

    Würde dann vielleicht auch Wiederholungstäter...
Stichworte:
Lädt...
X