Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rita, Best Service Garantie

Hallo,
    Es war nach längere Zeit, dass ich wieder ins Massagestudio gegangen bin, und zwar nach Wiesbaden. Hatte dort geschäftliches zu erledigen.
    Also ans Handy und angefangen zu suchen. Am besten hat mir City Massagestudio zugesagt.
    Die Preise sind wie in Frankfurt: 60 Min. für 100 und 30 Min. für 60 EUR.
    Angerufen und Termin mit Rita abgemacht. War dort in 15 Min. Parkplatz kein Problem.
    Von Rita selbst empfangen und ins Zimmer gebracht. Erste Überraschung, keine Matratze auf dem Boden sondern ein grosses Bett.
    Nach kurze Absprache wie die Massage abläuft und Zahlung von 100 für eine Body to Body Massage, ab in die Dusche. Eine große Dusche wo bestimmt 4 Personen, bequem herein passen. Nach der Dusche ab ins Zimmer. Kaum hingelegt, da kommt die Rita.
    Sie war bereits nackt. Körper wie auf den Bildern, vielleicht ein wenig zugenommen, dennoch ein sehr schöner Anblick.
    Auf dem Bauch hingeleckt, fing sie sofort mit der Massage: zu erst leicht und dann fest. So habe ich es gerne. Ihre Naturbrüste haben sich sehr gut angefühlt. Nicht zu Fest und auch nicht zu weich!
    Nach ca. 30-40 Min. kam die Zeit sich umzudrehen. Ein schöne Anblick ! Sehr freundliches Gesicht. Viel Öl genommen, auf sich und auf mich und es fing an. Mein Endruck, es macht ihr Spaß zu massieren. Nach eine gewisse Zeit hat sich meinen besten Freund gewidmet. Sie ist auch nicht sehr scheu. Anfassen und mehr ist erlaubt! ... Jungs ich kann nur sagen, sie weiß was sie macht. Und genau wenn die Zeit kam, ging alles zu Ende.
    Die Dame ist keine gelernte Masseurin, aber sehr gut. Und das andere nicht zu vernachlässigen ....!!!
    Preis - Leistung sehr gut. Nächste Woche werde ich sie nochmal !
Lädt...
X