Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Chânteau - Kaiserblume Massagestudio - NICHTS und viel weniger

    Liebe Community,

    ich war in Wiesbaden unterwegs und hatte (plötzlich) früh Zeit. Ich habe die Anzeige gesehen mit "rund um die Uhr" und angerufen, Termin gemacht. Die Örtlichkeit ist gut zu erreichen, parken ist allerdings schwierig ... und die freundlichen Herrschaften der Parkraumüberwachung haben gut zu tun.

    Zuerst mit der "Hausdame" gesprochen - wer englisch kann ist hier im Vorteil. Zwei Mädchen da, trotz Termin wurden beide vorgestellt, die "andere" war allerdings frisch aus dem Bett geworfen worden ....

    Chanteau hatte einen offenen Blick und ein freundliches Lächeln, die Fotos sind leicht (!) weichgezeichnet, das Alter .. naja, ich habe keine Ausweis gesehen , ich schätze Anfang 20. Nach der Vorstellung mit der Hausdame und dann mit Chanteau GF6 mit ZK und FS bei Ihr besprochen und dann die 150€ für 60 min auf erträgliche 120€ reduziert.

    So, die Bude ist zweckdienlich eingerichtet, etwas dunkel (dem wurde nach einem freundlichen Hinweis Abhilfe geschaffen). Geduscht und Mund gespült und ab ins Zimmer.

    Wir haben dann im stehen mit Berührungen angefangen und nachdem ich freundlich darauf hingewiesen haben, dass küssen mit Kaugummi nicht zu meinen Vorlieben gehört, fing die Diskussion an, was den ZK heißt. Ich wusste gar nicht, das berührungslos den Mund auf gleicher Höhe halten oder den Hals küssen dazu gehört Gut, wir haben uns auf einen Standard geeinigt und das ging dann auch. Sie ließ sich überall anfassen und streicheln, allerdings hat Sie Ihre Hände eher nicht eingesetzt.

    Auf dem Bett folgte dann eine erneute Diskussion, diesmal dass Thema FS. Da ich explizit und deutlich (in DE und English) im Vorfeld erklärt hatte, was ich meinte, war das eine sehr kurze Diskussion, wie auch immer, FS war schwierig (und ich frage mit Absicht vorher, weil das schon geklärt sein muss). Gut, dann blasen, das war gut, tief, kräftig und auch hier, nach freundlichem Hinweis, fast Handfrei.

    Verkehr ... oh mann, Muskeln und Hände wurden nicht eingesetzt, weder zur stimulation, noch anderweitig, dass war grenzwertig, oder eher "schlecht", weder in der Missio, noch Doggie oder Reiter (gefühlte 10 Sekunden, dann war "schon gekommen?" & "ich kann nicht mehr"), keine Reaktion kein Gegenhalten. Das wurde nix, also abgebrochen oder Pause gemacht, Anspruch erläutert und siehe da, die Sprachkenntnisse waren weg. Deutsch od Englisch, vorher passabel, jetzt futsch. Bei, "Na dann gehe ich mal" waren sie wieder da.
    Fazit, keine Wiederholungsgefahr, keine zweite Chance für die Blume des Kaisers und ich geh das nächste Mal frühstücken und warte bis 10:00 Uhr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (24.04.2017), PierreX (03.09.2016), Remorse (31.08.2016), STieW (30.08.2016), Paradiesvogel (29.08.2016)
Lädt...
X