Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS Sara XXL

    Bei TS ist es oft schwierig was Gutes zu finden. Bei Sara fing es gut an, zärtliches Annähern wechselte zu leidenschaftlichen Zungenküssen. Erstmal habe ich den passiven Teil übernommen. Also schön geblasen, wobei Sie aber immer fordernder, härter und zuweilen auch brutaler wurde. Sie lässt sich nur schwer davon abbringen knallhartes Deep Throat durchzuziehen. Der Sex ist dann ähnlich, ohne Zurückhaltung und knallhart. Mit vielen Stellungswechseln und Abspritzen von Ihr.

    Dann kam der zweite Teil und somit die Enttäuschung. Französisch hat Sie so gut wie garnicht gemacht, lediglich dreimal kurz angesetzt eins zwei und vorbei. Noch etwas Handbetrieb, sehr lustlos und unbeholfen. Also mal ehrlich, wenigstens das sollte eine Transsexuelle können, sie kann es ja an sich selber üben. Die Krönung war aber das Sie kurz bevor ich gekommen bin einfach aufsteht und rausgeht.
    Die Zeit war vorbei, oder so.

    Nach ein paar Minuten kam Sie zurück, hatte das Makeup aufgefrischt, weshalb es auch keinen Kuss zum Abschied gab, deutete Sie mir mit dem Finger auf Ihre Lippen zeigend.
    Kommunikation ist bei Ihr gleich null, sie spricht oder versteht wohl englisch, aber redet kaum, wenn überhaupt dann immer nur ein Wort.

    Wer es devot und unterwürfig mag, ist bei Ihr richtig. Meins ist es nicht.

    Ach ja, die Standards:
    150/60
    18*3 circa
    Fotos sind kaum verändert.

    Gruß, der Peter
    Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
    Augustinus Aurelius

    ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (07.09.2019), Benis (07.09.2019)
Lädt...
X