Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Antonia - zufrieden

    Ich kam-sah-fickte und kam.
    Und diesmal traf es Antonia.

    Diese hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...tonia%20kassel

    Die Fotos sind aktuell. Nur vor Ort war ihr Gesicht noch viel sympathischer. Super nett. Dennoch habe ich aufgrund der anderen Berichte zuvor nur die Quicky 50415 Variante gewählt. Bei längeren Optionen sind glaube ich gewisse Extras dabei... (bei Sympathie).

    Bad wurde zu keinem Zeitpunkt angeboten. Ich weiß nicht, ob das bei einer längeren Variante der Fall gewesen wäre.

    Zimmer ist ordentlich. Als Antonia sich auszieht vielen mir die Augen aus dem Kopf. Hammer Körper, super Brüste und toller Hintern. Und dass bei einem sympathischen Lächeln. Top.

    Zum Akt: streicheln, smalltalk. Dann aufgummiert und Blowjob. Und den fand ich ganz gut. Abwechslungsreich, tief, mit und ohne Hand. Danach Flutschi (ja meine Güte was solls) und Missio. Langsam und dann wild. Ich durfte richtig rein zimmern. Zuletzt Doggie, da hat Antonia von sich aus Gas gegeben. Das halte ich dann nicht lange durch und durfte in ihr auszucken.
    'Waschung' mit Zewa und Feuchttüchern. Ich denke, Bad wäre drin gewesen, wenn ich gefragt hätte.
    Zu Beginn des Aktes hat sie aufs Handy geschaut, ich habe später aber keinen Zeitdruck gemerkt.

    Es war gut, aber nicht überragend. Meiner Meinung nach verbrennt Mann hier nicht sein Geld. Also solide. Danke.

    Girl: 8/10
    Wiederholungsgefahr: 7/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Musterknabe (16.09.2021), MrTob (14.09.2021), Angerfist (13.09.2021)
Lädt...
X