Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marburg - Beatrice - Finger weg !

    Hallo Gemeinde,
    War heute Morgen noch in Biebertal bei ihr und ist wohl dann gleich nach MR weiter gezogen.
    Dachte neue Örtlichkeit und schaust mal.
    Über WA alles vereinbart und heute Morgen pünktlich da,Bruchbude,dachte kann sie ja nicht's dafür...
    Ich hoch und ins Zimmer,ging so ...dann gleich : Money, da hätte ich wie so oft gleich gehen sollen. Ich auf dem Bett und sie kam nach dem Duschen. Abfertigung, Kondom auf den noch weichen Dödel erste Stellung Missi mit viel Gel und sichtbaren Schmerzen. Dann in Reiter,das Gleiche und in Doggy wie gehabt. Dann wollte in Missy und sie sah disßchen Schaum im Kontom und sagte Finish,ich nicht's Finish und deutete mit der Hand weiter zu machen! Aber nicht's Finish. Nicht's eingehalten, zeigte ihr die Texte bei WHATSAPP, für sie erledigt. 10 Minuten, 30-ig waren mit allem drum und dran vereinbart. Auf schnellen Abschluss orientiert, macht ein Bogen drum,reicht,wenn einer Geld verbrannt hat !
    Schöne Weihnachten und stecht gut ins neue Jahr
    Liebe Grüße aus Gießen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hackman (23.12.2021), dillläufer (22.12.2021), MrTob (22.12.2021), ir2000 (22.12.2021), lanzelot118 (21.12.2021), almoprala (21.12.2021), denis-gottlob25 (21.12.2021), brownleg (20.12.2021), Harvey (20.12.2021), Gehfodd (20.12.2021)
Lädt...
X