Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - AV - QUEEN NIKOL 24J. ANFÄNGERIN

    Hallo zusammen
    Lasst die Finger weg von der Dame. Sie hält die Absprachen nicht ein.
    Es waren 1504060 ausgemacht mit ZK,Fingerspiele, französisch,Körperküsse,GF6
    Bis auf 2 kurze Küssen auf den Mund und etwas spielen mit dem Finger an ihrer Perle würde nichts mehr. Beim lecken hatte sie immer ihre Hände dazwischen.
    Date war ein Katastrophe.
    Positive war nur, problemloser Kontakt über WA und sie hat ein hübsches Gesicht und schöne lange schwarze Haare.
    Sie ist angeblich 24 Jahre hat aber ein 11 jährige Tochter.
    Figur Brust hängend, schlaff und eingefallen
    Bauch gezeichnet von der Schwangerschaft
    Skinny Körperbau
    Performance für mich unterste Schublade, keine Wiederholung.
    Sie inseriert noch unter den Namen Lea in der selben Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.03.2023), Bauchreiter (02.02.2022), CamelFreund (16.01.2022), Musterknabe (13.01.2022), canopus (08.01.2022), PSPodBie (07.01.2022), 6sex (06.01.2022), hartbiker (06.01.2022), MMikee (06.01.2022), schorsche83 (06.01.2022), K800 (06.01.2022), bueno-cabron (06.01.2022)

    #2
    ....da kann ich Dir nur beipflichten.....absolute Katastrophe die Frau.....ganz große Warnung!!!
    Ich hatte gestern dazu eine längere Nachricht verfasst, ist leider vom Admin gelöscht worden. Seit heute ist auch Ihr Profil bei Ladies rausbekommen. Vielleicht taucht sie unter anderem Namen auf....absolute Warnung!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X