Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung AZF - Milchmädchen von Markt.de

    Ich hatte eben das negativste Erlebnis ever….

    ich warne alle vor dieser „Dame“
    150460 normaler Sevice

    aber der Reihe nach: heute morgen antwortete Milchmädchen nach ca 4-5 Tagen. Da ich Zeit hatte, vereinbarten wir ein spontanes Treffen bei mir. Sie war pünktlich und ich holte sie rein und wir gingen schnurstracks ins Schlafzimmer wo sie das Geld in Empfang nahm und sich auszog. Nichts GF6-mäßig. Okay dachte ich mir. Sie behielt ihre Sweatshirt an und ich fragte, ob sie sich nicht komplett ausziehen möchte. Sie zog ihr Shirt hoch und fragte: geht es so? Ich bat sie, sich komplett auszuziehen und sie verdrehte die Augen und meinte, es wer kalt . Achja. Ihre Brille behielt sie auf!!! Ich brach daraufhin das Date ab und forderte mein Geld zurück, da ja noch nichts passiert war. Und jetzt kommt es: sie sagte nein. Sie habe ja spritkosten. Ich bot ihr an, dass sie mir 100 Euro zurück geben solle. Dann wäre es „okay“ nix da. Sie verließ fluchtartig die Wohnung. Schneller als ich gucken konnte. 150 Euro für nichts.
    ich kann nur warnen und dies unter Lehrgeld verbuchen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuschelbär (30.05.2022)

    #2
    Zitat von AntReloaded Beitrag anzeigen
    Sie behielt ihre Sweatshirt an und ich fragte, ob sie sich nicht komplett ausziehen möchte. Sie zog ihr Shirt hoch und fragte: geht es so? Ich bat sie, sich komplett auszuziehen und sie verdrehte die Augen und meinte, es wer kalt . Achja. Ihre Brille behielt sie auf!!! Ich brach daraufhin das Date ab und forderte mein Geld zurück, da ja noch nichts passiert war. Und jetzt kommt es: sie sagte nein. Sie habe ja spritkosten. Ich bot ihr an, dass sie mir 100 Euro zurück geben solle. Dann wäre es „okay“ nix da. Sie verließ fluchtartig die Wohnung. Schneller als ich gucken konnte. 150 Euro für nichts.
    Lieber AntReloaded,
    da du anscheinend Single bist fragt man sich als geneigter Leser, warum du ihre Arbeitsweigerung einfach nur als Lehrgeld abhakst
    Rein rechtlich gesehen habt ihr einen Dienstleistungsvertrag nach § 631 BGB geschlossen, den das "Milchmädchen" einseitig durch seine Arbeitsverweigerung gebrochen hat
    Es geht zwar nur um einen vergleichsweise geringen Betrag, aber so einer AZF sollte man unbedigt Grenzen aufzeigen. Für Sie wird es ein Denkzettel sein, den sie so schnell nicht vergisst

    Ps.: Ein Link zu dem Profil vom "Milchmädchen" wäre hilfreich
    Zuletzt geändert von lanzelot118; 30.05.2022, 13:19.

    Kommentar


      #3
      Ich weiß. Aber ich bin alleinerziehender Vater und soll ich es wirklich riskieren, durch irgendwelche „Gangster“ gesundheitliche Schäden davon zu tragen oder noch schlimmer, das sie sich an meinen Kids vergreifen?

      Kommentar


        #4
        Also, die Zeiten, wo einem so was droht, sind schon vorbei. Ich habe Verständnis, wenn die Dame dann wenigstens etwas bekommt. Aber ansonsten ist das Betrug und kann man auch anzeigen. Das muss man auch so kommunizieren. Natürlich, wenn sie im Zimmer noch ist. Und, ob sie im Recht ist, entscheiden dann andere. Aber der Abend ist dann für die rum, denn vor dem Geld verdienen, müssen sie erst Fragen der Polizei beantworten….

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lanzelot118 (05.06.2022)
        Lädt...
        X