Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renata , eine wundervolle reife Sünde

    Hallo ihr Lieben und Liebenden ,

    Renata habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder besucht , wenn sie in Reichweite war .
    Jedes mal in Holzminden und jedes Mal fuhr Jens mit einem Grinsen nach Hause .
    Doch dieses Mal verging mir das Grinsen ....

    Lokation :
    Ihre Kemenate befindet sich in einem Gewerbegebiet , ist leicht zu finden und Parkplätze gibts reichlich auf dem naheliegenden Fressnapf Parkplatz . Die "Liegenschaft" in der sie ihre Dienste anbietet ist nicht gerade einladend , irgendwie billig ...passt gar nicht zu solch einer Dienstleisterin .
    Jens ist die Treppen leichtfüßig emporgehoppelt , trotz seiner 57 Jahre .
    Zimmer :
    Das ist eher ne Wohnung , manchmal sind zwei Damen anwesend , doch Renata war allein tätig .
    Es ist recht sauber , Bad ok ..alles da , Dusche vorhanden .

    Renata :
    Da ich sie schon kannte , wusste ich wie sie aussieht .
    Die Fotos sind schon älter und so sah sie vor Jahren auch wirklich aus .
    Ein herrliches Vollweib , mit wunderbaren , kuschel - knet - saug - sabber - Spielbusen , einer nicht zu starken Behaarung und einem sehr gepflegtem Antlitz , schulterlangen blonden Haaren und einem , wie ich finde, hübschen Gesicht .
    Die angegebenen 54 Jahre mögen hinkommen und sie aktualisiert ihr Slter in der Anzeige , nur halt die Fotos nicht ..
    Sie ist immer noch ein Hingucker , blond , drall und einem Busen , der seines gleichen sucht .
    Sie ist sehr nett und spricht sehr gut undere Muttersprache .
    Ein kleiner Hund ist ihr Begleiter , ich Frage mich jetzt , wo war er blos , als mich Renata kaputt spielte ....


    Der Akt :
    Ich ging allein ins Bad und
    Im Zimmer fragte sie , wie lange ich denn bei ihr bleiben möchte . Ich antwortete ne halbe Stunde ,wie immer und beklagte charmant , das sie längere Zeit nicht hier war .
    Wir unterhielten uns über meine Besuche bei ihr und sie war ein wenig angetan , das ich sie so gern und angenehm in Erinnerung hatte .
    Wir waren uns symphatisch und ich gab ihr den Liebeslohn für ne halbe Stunde ...zuzüglich Trinkgeld .

    Dann lies sie ihr Handtuch fallen und sagte , setz dich suf das Bett .
    Sie trat vor mir und ich vergrub mein Gesicht in ihren Busen .
    Herrlich geformte , große Brüste , die sich so unglaublich geil anfühlen , Jens wollte da gar nicht mehr weg .


    Dann stand ich auf und stellte mich hinter sie, meine Hände suchten manisch ihren Busen und meine Lippen küssten sie am Hals und Nacken.
    Nicht zu forsch und doch fordernd brachte ich Renata in Stimmung .
    Meine Hände wanderten ihren großen Hintern und schwups , waren zwei gierige Finger an ihrer behaarten Vagina .
    Ich fühlte , das sie um ihr Schmuckkästchen blank rasiert ist und mir war klar , das ich sie lecken werde .
    Renata setze sich nach ner Weile , montierte das Kondom und blies mir meinen knochenharten Schwanz .
    Mir wurden zeitweise die Knie weich als ich von oben zusah , wie sie meinen Schwanz in sich einsaugte ...herrlich und ich war kurzzeitig soweit , abzuspritzen .
    Sie merkte das und meinte , nicht do schnell mein Großer ....wieder bei Sinnen, sagte ich zu ihr , leg dich bitte hin ......und dann begann ich sie von oben abwärtz liebevoll zu Küssen . Flüchtig auf ihre Lippen , abwärtz zum Hals , verwöhnte ihren wundervollen Busen und erregbaren Knospen , bis ich endlich meine Zunge in ihrer Weiblichkeit vergrub.
    Sie schmeckte frisch und es gab keinerlei Gegenwehr von ihr .
    Sie zog ihre Beine etwas an und ich leckte ihre recht kleine Pussi schön ausgiebig. Dann schob ich beide Hände unter ihren Arsch und legte etwas zu ...sie windete sich und kreiste mit ihrem Becken , was mich um so mehr schleckern ließ....

    Genug geleckt ....Jens wollte jetzt unbedingt in Renata eindringen .
    Ich begann das Liebesspiel in der Missi , langsam und nicht zu schnell flutschte mein Schwanz in ihre herrlich Vagina .....dabei riss ich mich zusammen um nicht schon beim reinschieben zu kommen ...
    Nach jendem tiefen Stoß , schob ich ihn nur wenige Zentimeter in sie hinein und zog ihn fast wieder aus ihrer nassen Pussy herraus .. Drei , vier mal nur oberflächlich stoßen und dann wieder bis zu Anschlag ....Das gefiehl ihr und ich musste mich etwas konzentrieren und somit hielt ich das ne Weile durch . Dabei fand die es geil , das ich sls ich tief in ihr war , mein Becken kreusen ließ , so das ich ihren Kitzler super stimuliert habe...

    Dann wollte ich endlich kommen ....und ließ sie aufsitzen ...
    Was für ein Anblick , diese tollen Titten ...die beim schmatzenden auf und ab meines Kolbens in ihrer Pussy , von meinen Händen und Zunge liebkost wurden .
    Der Druck in meiner Lende stieg rasant und Jens war dort wo er sein wollte.
    Unter einer sehr vollbusigen
    , reifen , geilen Frau , die kurz davor war , besamt zu werden .
    Nun hockte sich sich auf mich und gab mir den Rest . Ich kolbte im endgeilen Endspurt und kam gewaltig in ihr ....

    Was für ein Akt ....
    Die blieb noch einen Moment auf mir sitzen und ich konnte diesen Anblick noch etwas genießen .

    Danach reinigte sie mich und während wir plauderten , bekan ich ne schöne Rückenmassage ...
    Irgenwann drehte ich mich um und ich hatte schon wieder ne Erektion ..zwar kein Knochen , aber ne Fleischwurst ..
    Sie sagte zu mir , schaffste noch ne Runde ?
    Ich werds versuchen . .Gummi drauf , angeblasen und Renate wollte von hinten genommen werden ...
    Jedoch war mein fleißiger Kamerad nicht stadhaft genug um sie von hinten zu begatten.
    Ich bad um die missi und der Blick auf das Döschen und die tollen Möpse waren ausreichent um genug Blut in meinen Dödel zu bekommen um ein zweites Mal in Renata zu kommen....

    Jetzt ist aber gut . Meine Pumpe klopfte wie wild und der Schweiß rann an mir hinunter ....scheiße war das geil


    Noch ein paar Minuten geplaudert und dann ins Bad , angezogen und mich mit nem Bussi von ihr verabschiedet .


    Ich komm wieder, keine Frage .

    Fazit:
    Renata ist schon ein Ereignis ... Wer auf reife Damen mit etwas mehr steht und sie gut behandelt , der wird seinen Spaß mit ihr haben.

    Danke Renata , es war echt schön mit Dir





  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.02.2024), Bigbody1970 (10.01.2024), RitterCumallot (08.03.2023), Klaus1960 (28.09.2022), Lecker89 (17.08.2022), Starfighter (16.08.2022), ir2000 (15.08.2022), almoprala (13.08.2022), PAUL66 (12.08.2022), Kunde118 (12.08.2022), Santa (12.08.2022), petjansen (12.08.2022)

    #2
    Wow , hab sie auf dem Schirm,die nächsten tage Besuche ich Renata mal

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens 38 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr Lieben und Liebenden ,
      Ein kleiner Hund ist ihr Begleiter , ich Frage mich jetzt , wo war er blos , als mich Renata kaputt spielte ..
      Der war an deinen Eiern..
      sorry, der musste jetzt sein.

      Wow! So ein toller, ausführlicher Bericht, hört sich nach romantischem LiebesAbenteuer an.
      Auf den neuen Fotos habe ich sie gar nicht mehr erkannt.
      Ich glaube sie war mal im Süden, ich weiss gar nicht mehr, warum ich nicht hin bin, ich glaube, weil sie keine ZKs und sonst Extras anbot
      Also GF6 steht zwar in der Anzeige, aber ist dann doch nicht drin oder wie?
      Bin ich der Einzige der findet dass GF6 erst ab ZKs losgeht?

      Nunja in Köln bin ich auch ab und an.
      Kommt auf meine TODO..
      Danke

      Kommentar


        #4
        Hat die Fotos aktualisiert finde ich gut weil die alten schon seit Jahren im Netz waren. Ich habe sie vor einiger Zeit auch mal besucht, weil sie optisch mein Beuteschema ist. Ich habe keinen Bericht geschrieben, weil es von ihr ausdrücklich nicht gewünscht war. War guter Durchschnitt kann mann machen ohne Wiederholung.

        Kommentar

        Lädt...
        X