Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis 31.08.! Ero

    Hallo Gemeinde,
    ich bin neu im Forum .
    Ich war letzete Woche bei Ero .
    Preise sind 60 für 30 und 100 für 60 .Ich nahm 60/100. Abgesprochen waren ZK ,zweimal kommen ,Franz. ,.verschiedene Stellungen .
    Nach der Geldübergabe wurde das Bad angeboten und genutz. Als ich zürück ins Zimmer kam,ging Ero ins Bad.
    Sie kam zurück und zog ihr hauch von nix aus,welches sie trug.
    Sie ist eine schöne Frau,die den Bildern etspricht.
    Schöne Silis ,die KF mit 34 stimmt und man erkennt sie wieder.
    Los ging es im stehen mit streicheln und abtasten,dann aufs Bett .
    Beim versuch sie zu küssen,dreht sie Ihren Kopf weg, das ging das ganze Treffen so.
    Beim versuch sie zu lecken,drückt sie meinen Kopf immer weg,so habe ich nach mehreren Versuchen keine Lust mehr verspürt sie zu lecken.
    Ero positioniert sich immer so beim blasen,daß man ihre Muschi nicht erreichen kann.
    Nach der 1.Runde und 3 Stellunskampf,gab es eine Massage,welches ein leichtes streicheln war.
    Nach ca. 10 Minuten Massage ging es in die 2, Runde,wieder sehr verhalten ohne lecken und Zungenküsse.
    Angefangen mit streicheln ging es wieder in den Stellungen Missio,Doggy und reiten weiter.
    Ero ist sehr abspriztorientiert und möchte es am liebsten mit der Hand fertig machen.

    Nach einigen Stellungswechsel bin ich dann in der Reiterstellung gekommen .
    Zum Schluß wurde das Bad erneut angeboten und genutzt.
    Ero war immer freundlich bei den Treffen,nur die Abgespochenen Ding wurden nicht eingehalten .
    Schade ,Ero ist freundlich und Nett und es hätte ein so tolles Treffen werden können.
    Nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

    Wiederholung wird es für mich nicht geben.




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kunde118 (02.09.2022), Spritzer69 (01.09.2022), petjansen (01.09.2022), Checker46 (01.09.2022)
Lädt...
X