Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda enttäuschend

    Hallo.
    War heute mal bei Linda.
    Zuerst mal das gute, Termin ausmachen hat gut geklappt und sie hat alles was in der Anzeige steht versprochen.
    Als sie die Tür geöffnet hat war ich schon positiv überrascht, aber da ging auch schon das Baby und Schatzi Gerede los.
    Da hätte ich gleich wieder gehen sollen, aber habe mich entschieden zu bleiben.
    Vor der Geld Übergabe, 80430, wurden schon einige Sachen weniger versprochen.
    Auf dem Bett wurde es dann noch weniger. Da sagte sie du bist doch wegen meiner Titten und meiner Muschi hier, ab da war sie kaum noch anzufassen.
    Ein kurzes Blaskonzert und nach 2 Stellungen im Doggy leidlich zu Ende gebracht.
    Alles in allem sehr enttäuschend, ihre ganzen Versprechungen wurden immer weniger und zum Schluss wollte sie nicht mehr angefasst werden.
    Halbe Stunde gebucht und nach 15 Minuten war ich wieder auf der Straße.
    Wiederholung bei 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ladiesfan217 (13.02.2023), lanzelot118 (10.10.2022), Ladylover007 (10.10.2022), almoprala (07.10.2022), Willysy (07.10.2022), Santa (07.10.2022), Stecher-007 (06.10.2022), VT65 (06.10.2022)

    #2
    Und genau wegen dem Schaddziii Geschreibsel beim Texten dachte ich mir das es nichts werden kann.
    Mir sagte Sie auch „alles drin außer AV“

    Optisch im Moment das einzige was sich in WZ rumtreibt.

    Kannst du und was zur Übereinstimmung der Fotos zur Realität sagen?

    Sind die Boobies real?

    Danke
    Zuletzt geändert von Stecher-007; 06.10.2022, 22:52.

    Kommentar


      #3
      Hi Stecher.
      Die Boobies sind echt, alles Natur. Allerdings sehen die nicht ganz so riesig aus wie auf den Bildern.
      Ansonsten kommen die Bilder gut hin, sieht echt Hammer mäßig aus. Aber halt der Service lässt sehr viel Luft nach oben.
      Deswegen für mich keine Wiederholung.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stecher-007 (07.10.2022)

        #4
        Das Forum ist auch zum Lesen und vorab informieren da

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...burg-linda-neu
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Vorsicht Leute,
          sie ist jetzt mit neuen Bildern in der Anzeige in Wetzlar unterwegs. Aber bestimmt noch mit dem miesen Service.

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            Achtung ...

            Sie hat auch den Namen und die Nummer (jetzt 0176-88140397) geändert ...

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...itaet-11099364

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Sind keine neuen Bilder bis auf eins, mit diesen Bildern ist Sie schon seid 3 Wochen in Wetzlar.

              unter der Nr. welche Sie die ersten beiden Wochen angegeben hat habe ich keine Berichte hier bzw. was in Google gefunden, ich hatte mehrfach gesucht.

              Aufgrund dem Schaddzi Geschreibsel habe ich gleich Abstand genommen.

              Kommentar


                #8
                Die Dame tobt sich gerade im Nürnberger Eck mit neuer Nummer aus, also Achtung

                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ilder-11231322

                Kommentar

                Lädt...
                X