Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!
Lottestr. 1
35578 Wetzlar
bei Nuch klingeln
0152-28528069
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • GBp 
  • KBp 
  • EL 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DER STADT


NUCH


Supersexy und megaheiße Lady.
Hier wartet Deine Fantasie auf Dich und lässt Dich in die tiefen
Deiner leidenschaftlichsten Wünsche blicken!

Komm vorbei, genieße Extase, und sensationellen Service..
..bis gleich!.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NUCH, Top Erotik Massage Body to Body Wellness and Relaxing!

    Hallo Mitstecher,

    nach meinem Reinfall vergangene Woche bei den Lollies war ich noch nicht so befriedigt wie ich mir das wünschte.

    Über Nuch gibt es schon ein paar Berichte von positiv über durchwachsen bis Negativ.

    Auch kann man von Kathoey lesen wenn man die Handynr. googelt.

    Angebot:
    Erotic massage body to body Wellness with happy ending bj hj und Prostatamassage
    Sex ja wenn du mochtest

    150/60
    100/30

    Die Fotos sind bearbeitet im üblichen Rahmen, die Titten sind gemacht und das sogar sehr gut.
    Sie ist nett und der Termin wurde eingehalten.

    Es ging los mit einer Massage in Bsuchlage wo es auch einige Pussyslides gab, auch wurden die Boobies eingesetzt, es scheint mir das Sie auf Prostatamassage steht, es gab mehrere Ansätze mir einen Finger einzuführen obwohl ich vorher explizit sagte das ich es nicht will, immer wenn der Finger in die Nähe kam fing Sie an zu stöhnen, nach ca.30min sollte ich mich auf den Rücken legen und Sie zog sich Handschuhe an um meinen Schwanz zu massieren. Dann die Frage nach Prostatamassage was ich wieder verneinte.

    Dann bekam ich ein Gummi übergezogen und Sie begann zu blasen ca 3min dann wurde ich gefragt „Ficken“ was ich mit Ja beantwortete.
    Wir begaben uns in die Missio und Sie winkelt die Beine an, hatte wohl Angst das ich gleich losrammel, nach kurzer Zeit merkte Sie das ich es langsam angehe und ließ mich gewähren, mit der rechten Hand fing ich an ihre Titten zu bearbeiten, die fühlen sich richtig gut an.
    nach ca 5min sagte Sie Hj und wollte das ich mich hinlege, das lehnte ich ab so das wir uns in der knieenden Hocke gegenüber saßen, natürlich wurden wieder Handschuhe angelegt.
    Sie fing mit dem Hj an während ich anfing ihre Titten zu bearbeiten und die Nippel stellten sich richtig gut auf so das ich nach ca 4-5 min anspitzte.

    Danach wurde mir die Dusche angeboten welche ich auch nutzte.

    Nach 50min war ich wieder draußen.

    Fazit:

    Titten richtig Geil, sind aber getunt.
    Optik weicht von den Fotos ab aber noch im üblichen Rahmen und absolut ok.
    Aus dem Fick hätte man was machen können.

    Allerdings muss ich sagen für den Preis ist es unangemessen.

    Wiederholung: Nein
    Empfehlung: eher nicht da zu teuer für das gebotene.

    Ob Sie jetzt unbebaut ist? Ich konnte nichts auffälliges sehen was darauf hinweist und die Pussy hat sich gut angefühlt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.01.2024), Spatz (26.06.2023), alex 0815 (30.12.2022), spezialist77 (12.10.2022), Innozenzz (11.10.2022)
Lädt...
X