Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ob sie Sellena heißt?

    Es war toll bei ihr, aber ich habe leider vergessen wie sie heißt, zu blöde von mir...
    Na ja, ich werde sie hier mal beschreiben und ihr könnt mir bestimmt weiter helfen mit ihrem Namen.

    Also, sie ist mittelgroß und eine sehr schöne Frau. Ihre Stimme ist eine hohe weibliche Stimme mit sehr freundlicher Ausstrahlung. Ihre Haare sind überwiegend blond und ihre Haut ist wie Samt und es ist ein Genuss sie zu berühren. Ganz besonders toll ist es, wenn man Öl dazu nimmt und dann so viel Hautkontakt haben kann, wie es technisch möglich ist.

    Ihre Figur lässt eigentlich kaum was zu wünschen übrig. Oben, Unten oder in der Mitte, alles lädt dazu ein es anzusehen, zu spüren, zu begreifen, zu riechen oder zu schmecken. Und ich bin während der ganzen schönen gemeinsamen Zeit nicht nur darauf angewiesen, dass ich nur selbst Hand anlege oder was auch immer, sondern sie ist aktiv, streichelt viel und gibt mir das Gefühl, dass mein Begehren mit ihrem Begehren beantwortet wird.

    Ja und das Küssen erst! Während der ganzen Zeit habe ich mit ihr Küsse ausgetauscht die so zärtlich, tief, fordernd und ausdauernd sind, wie man es sich wünscht. Da bin ich immer ganz hin und weg von ihr.

    Ihre schönen großen Brüste sind nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern spielen auch beim Anfassen, Kneten und Lutschen super mit. Auf einer Titten-Olympiade würde sie vordere Plätze belegen!

    Die Preise liegen im normalen Rahmen und wenn man sich einmal auf eine Zeitdauer festgelegt hat, dann gibt es auch keinen Versuch von ihr, irgendwie mehr Geld zu kriegen, sehr angenehm. Im Gegenteil, wenn man sich für einen etwas längeren Zeitraum entschieden hat, dann versucht sie nicht trotzdem in den ersten 20 Minuten das Happy End herbeizuführen, sondern streckt das ganze Vorspiel in die Länge - wunderbar so.

    Sie hat mir zwar nicht alle privaten Fragen vollständig beantwortet, aber das ist ja auch ihr gutes Recht. Vermutlich hatte ich das Gefühl, hier mit einer Art Freundin zusammen zu sein und hatte deshalb auch privatere Fragen gestellt.

    Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das nächste Date mit ihr und kann sie nur jedem empfehlen. Wenn das andere auch so sehen, steht ja vielleicht einer Aufnahme in die Empfehlungen nichts entgegen.

    Aber jetzt zu meiner Frage, wie war denn noch mal ihr Name ???
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (07.09.2023), CamelFreund (12.11.2022), Klimbim76 (06.11.2022), bueno-cabron (02.11.2022), MMikee (01.11.2022), Stecher-007 (31.10.2022), Guitarplayer (31.10.2022), Merak (31.10.2022), Ladylover007 (31.10.2022), Angerfist (31.10.2022)

    #2
    Jawohl, Sellena. Und es gibt viele Threads ueber sie. Einfach mal die Tel. Nr. googlen.

    Kommentar


      #3
      Wie der Kollege Guitarplayer schon erwähnte handelt es sich um die Sellena, ich bin Stammkunde bei ihr und durch Ihren WhatsApp Status Weis man immer schon vorher wo Sie sich aufhält!
      leider schaffte ich es letzte Woche nicht und diese Woche wohl auch nicht Sie zu besuchen.

      Sellena hätte es absolut verdient in die Empfehlungen zu kommen.

      Kann ein Mod die Threads zusammenführen? Gibt ja einiges von ihren Aufenthalten in Wetzlar.

      Sellena wir haben dich sehr gerne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guitarplayer (01.11.2022)

        #4
        Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Sellena ist wirklich eine der besten ihres Faches und eine absolute Empfehlung.
        Man merkt ihr richtig an das sie auch sehr viel Spaß an der ganzen Sache hat.
        War die Tage schon bei ihr, Berichte im Forum Hessen Süd.
        Sellena müsste dringend in die Empfehlungen aufgenommen werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ladylover007 (02.11.2022)

          #5
          Ich war auch schon oft bei der Schönen, und auch wenn es dann noch schwieriger wird einen Termin bei Ihr zu bekommen, hat Sie es sich wirklich redlich verdient bei den vielen positiven Berichten aus verschiedenen Regionen 👏👏👏

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mattes2000 (02.11.2022), Ladylover007 (02.11.2022)

            #6
            Ich war auch vor kurzem bei Sellena. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen und als Liebhaber von Frauen mit einer großen Oberweite habe ich mich entschlossen sie zu besuchen. Kommunikation vorab lief total problemfrei und unkompliziert ab. Über Messenger geschrieben und hatte sehr zeitnah eine Antwort. Sie ist anscheinend sehr umtriebig und beschäftigt, sodass man besser flexibel in der Terminfindung sein muss oder aber besser im Vorfeld etwas ausmacht.
            Das Treffen wurde mir vorab nochmal bestätigt und ich wurde aufgefordert mich zu melden, wenn ich vor Ort wäre. Die Location in Wetzlar ist bekannt und ist nicht wirklich etwas besonderes, aber gut zu erreichen. Nun folgt der eigentliche Erfahrungsbericht...
            Sellena sieht tatsächlich so wie auf den Fotos aus. Lediglich ein wenig glattgezeichnet wurde anscheind hier und da, aber alles im Rahmen. Die Oberweite ist allerdings nicht ganz so straff, wie man aufgrund der Fotos denken könnte. Zudem sind beide Brüste leicht unterschiedlich groß, jedoch wie gesagt alles im Rahmen. Ansonsten lässt sich noch sagen, dass sie etwas erschöpft aussah, aber das kann auch mit den vorherigen Terminen oder der allgemeinen Arbeit zusammenhängen.
            Ich hatte 100 4 30 gebucht und auch ZK waren inklusive. Nach der Geldübergabe hab ich mich kurz frisch gemacht und musste dabei feststellen, dass nicht wirklich ein Duschgel im Bad vorlag. Ich habe dann etwas Seife nehmen müssen und mich dennoch abgeduscht. Nach dem ich wiederkam und mich entkleidet hatte, kam sie ebenfalls entblößt ins Zimmer und begann mich zu küssen. Das wirkte allerdings wenig leidenschaftlich und auch etwas künstlich. Auch das ich den Zigarettengeschmack (und das selbst als Raucher) stark bemerkte, turnte mich etwas ab. Aber man will ja nicht so sein...
            Als es aufs Bett ging hat sie mich etwas an ihren großen Brüsten saugen lassen und mir weiterhin Küsse gegeben. Kurze Zeit später fing sie an mir einen zu blasen und fragte kurze Zeit später ob ich 69 mögen würde. Wir verwöhnten uns gegenseitig und sie machte es auch nicht schlecht, jedoch kam dabei kein wirkliches GF6 Gefühl auf. Es wirkte irgendwie alles sehr professionell und routiniert.
            Nach ein paar Minuten sagte ich ihr, dass ich jetzt gern zum GV kommen würde. Sie fragte was meine Lieblingsstellung sein würde und ich eröffnete in der Missionarsstellung. Als ich in sie eindrang merkte ich, dass sie relativ eng untenrum gebaut ist und sie ging auch gut mit. Durch persönlichen Stress und die allgemeinen Umstände kam ich leider relativ früh (nach ca. 5 Min). Was ihr definitiv nicht anzulasten ist.
            Danach redeten wir kurz und es kam aber nicht wirklich ein interessantes Gespräch auf, auch hier wirkte es wieder sehr gezwungen. Sie bot mir danach noch eine Massage an, welche okay war. Mehr aber auch nicht...
            Danach duschte ich wieder kurz und machte mich dann wieder auf den Weg. Ich war insgesamt wirklich fast punktgenau 30 min bei ihr, so das sie von ihrer Seite alles eingehalten hatte und auch ohne, dass sie irgendeinen Druck gemacht hätte.

            Fazit:
            Ich muss sagen, dass man bei ihr wahrscheinlich genau das bekommt, was viele hier suchen. Sie sieht gut aus, hat keine Fake Bilder und tut ihren Dienst. Allerdings war es für mich nicht wirklich etwas besonderes und mir kam es alles zu distanziert rüber. Wirklichen GF6 habe ich vermisst, bekommen habe ich eher etwas zum schnellen Entsaften, wenn auch ohne "Schatzi, gib mir deinen Saft!" Gelaber. Ein vertrauensvolle Umgebung, nette Gespräche, eine gewisse Zärtlichkeit auf Zeit oder eine umwerfende Persönlichkeit habe ich leider nicht bekommen. Wie gesagt, mag dies aber auch an meinen Vorstellungen und an meinem Mindset gelegen haben.

            Eine Wiederholung würde ich daher trotz optischer Reize eher ausschließen, jedoch können andere genau ein solches Treffen suchen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (06.11.2022)

              #7
              Ich will ja kein Spielverderber sein, aber auch ich habe Sellena schon einmal besucht, und bei mir war es ein klassischer Fall von die Tür ging auf und „Öhm, ich glaub ich hab mein Geld zu Hause vergessen“ und dann lauf Forest, lauf! ^^

              Es handelt sich zweifelsfrei um die Dame auf den Bildern, allerdings ist sie für meinen Geschmack ziemlich alt und verbraucht, leicht übergewichtig und insgesamt einfach nicht besonders attraktiv. Zum Charakter und Service kann ich jetzt nichts weiter sagen, aber wer (wie ich) in den Puff geht um auch optisch befriedigt zu werden, dem würde ich Sellena nicht empfehlen ;-o

              Kommentar


                #8
                Hallo sirsmokealot,

                hast Du genau hingeguckt oder vielleicht zuviel oder zuwenig vorher geraucht? Die Dame ist absolut attraktiv und auf keinen Fall "alt und verbraucht". Du scheinst besser im Puff aufgehoben zu sein und geniesse den Service dort fuer 30 oder so Tacken. Und verschone uns in Zukunft mit solchen bloedsinnigen Posts. VG.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  VT65 (06.11.2022), ir2000 (06.11.2022)

                  #9
                  Glaub,der Bericht über diese Dame ist jetzt sowas von versaut.
                  Warum tragt ihr eure ständigen Meinungsverschiedenheiten nicht über PN aus.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    VT65 (06.11.2022), Hubert50 (06.11.2022)

                    #10
                    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                    Glaub,der Bericht über diese Dame ist jetzt sowas von versaut.
                    Warum tragt ihr eure ständigen Meinungsverschiedenheiten nicht über PN aus.
                    Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen
                    Nach all den guten Berichten über Sellena habt Ihr es geschafft alles mit dem Arsch umzureißen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                      Hallo sirsmokealot,
                      hast Du genau hingeguckt oder vielleicht zuviel oder zuwenig vorher geraucht? Die Dame ist absolut attraktiv und auf keinen Fall "alt und verbraucht". Du scheinst besser im Puff aufgehoben zu sein und geniesse den Service dort fuer 30 oder so Tacken. Und verschone uns in Zukunft mit solchen bloedsinnigen Posts. VG.
                      Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                      Glaub,der Bericht über diese Dame ist jetzt sowas von versaut.
                      Warum tragt ihr eure ständigen Meinungsverschiedenheiten nicht über PN aus.
                      Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                      Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen
                      Nach all den guten Berichten über Sellena habt Ihr es geschafft alles mit dem Arsch umzureißen

                      Wieso wird dieser Bericht "versaut" wenn andere Meinungen auftauchen? Versaut wird er allerhöchstens durch Diskussionen wie diese hier jetzt, wobei ich auch noch selber einen Beitrag dazu leiste.....

                      Aber ich finde es einfach mal wichtig zu sagen, dass jeder seine Meinung kundtun sollte, ohne Angst haben zu müssen, dass er dann angefeindet wird, wenn es manchen nicht passt.

                      Geht zu ihr, macht euch ein Bild und schreibt hier darüber. Dann entwickelt sich ein differenzierter Blick auf sie und allen ist mehr geholfen, als wenn nur eine Richtung akzeptiert wird!

                      Und wenn alles ab dem achten Beitrag gelöscht wird, wäre es wohl am besten❗

                      Grüße
                      Alle Angaben ohne Gewähr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        peter6 (18.06.2023)

                        #12
                        Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen
                        Hallo sirsmokealot,

                        hast Du genau hingeguckt oder vielleicht zuviel oder zuwenig vorher geraucht? Die Dame ist absolut attraktiv und auf keinen Fall "alt und verbraucht". Du scheinst besser im Puff aufgehoben zu sein und geniesse den Service dort fuer 30 oder so Tacken. Und verschone uns in Zukunft mit solchen bloedsinnigen Posts. VG.
                        Oder wieder jemand der sich für Brad Pitt persönlich hält

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          was soll diese Polemik? Tatsache ist, Sellena - so nett und engagiert sie auch ist - hat nie und nimmer KF 34 und auch nicht 75F.
                          Die Bilder suggerieren eine super-sexy Figur, die der Gast in Realität nicht findet.
                          Ich verstehe deshalb nicht, dass viele Kollegen schreiben, man findet die Dame der Bilder vor. Das stimmt einfach nicht!!
                          Ich finde es auch nicht richtig von Sellena mit solch falschen Andaben zu werben. Es gibt genug Fans von üppigeren Damen.
                          Abgesehen davon ist sie richtig nett, keinesfalls "alt und....." und zeichnet sich durch sehr guten Service aus.
                          Grüße 0.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (15.11.2022)

                            #14
                            Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

                            Oder wieder jemand der sich für Brad Pitt persönlich hält
                            Geh doch mal hin zu der Dame. Und poste uns Deine Erfahrungen. Wie waere das mal?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Guitarplayer Beitrag anzeigen

                              Geh doch mal hin zu der Dame. Und poste uns Deine Erfahrungen. Wie waere das mal?
                              Wenn Du hier mal genauer das Forum durchgelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen das ich schon öfters einen Bericht zu Sellena geschrieben habe 🤦‍♂️

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (12.11.2022)
                              Lädt...
                              X