Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samantha Top Service NEU

    Hallo zusammen,

    wollte mal etwas neues ausprobieren.
    Ich habe leider keine Berichte gefunden.

    Termin per WhatsApp ging problemlos.
    Wurde dann zu einer mir unbekannten Pension gelotst.

    Preise 50 für 30 Minuten und
    60 Minuten kosten 100 Euro

    Aussehen würde sagen 10 Jahre plus, Brüste klein und schlaf, etwas verbraucht.

    Blasen sehr ausdauernd, war ganz gut
    ich habe sie das aufsatteln lassen, ebenso ausdauernd.

    2. Runde mit Blasen verbracht.

    Lässt sich überall anfassen, ist sogar erwünscht.

    Alles in allem ok, allerdings bietet Wetzlar bessere Alternativen was die Optik betrifft.

    VG Zauberer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (21.11.2022), 80Max (20.11.2022), Innozenzz (20.11.2022)

    #2
    Hi,

    Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr.
    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.
    Brust so gut wie nicht vorhanden.
    Sie hat kein gramm Fett und ist extrem schlank. Hat mir nicht besonders gefallen. Die Pension in der sie arbeitet lässt auch einiges zu wünschen übrig.. bj war ok, nichts besonderes. Sex genauso.
    Habe 50 für 30min bezahlt.
    Wiederholung? Nein
    Empfehlung? Nein

    Gruß Denis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      almoprala (21.11.2022)

      #3
      Ich habe Samantha besucht!
      Der Kontakt war problemlos, der Preis war eigentlich Ok!100460.
      Die Location war die reinste Katastrophe!
      Duschen wurde mir nicht angeboten und auch von der Frau war ich negativ überrascht!
      Es stimmte nicht mit den Fotos überein.
      Min 5-7 Jahre älter,sie war zwar ungeschminkt,hatte pickel und scheinbar ein gebrauchten Tag gehabt!
      Sie ist sehr schlank, sehr wenig bis keine brüste.
      Zum Sex:
      Eigentlich wollte ich wieder fahren, aber ich tat es nicht,weil ich tatsächlich Sex trieb hatte!
      Der Bj war ganz Ok,danach die Reiter,Missio und Doggy!
      Es war nichts besonderes.
      Es dauerte nicht all zu lange,bis ich zum Ende kam.
      Es wurde mir auch danach keine Dusche angeboten...jetzt ist sie scheinbar in einer anderen location,dennoch für mich kein besuch mehr wert!
      Location 1/10
      Aussehen 2/10
      Service 4/10
      Sex 5/10

      ​​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Bei 100/60 klingeln bei mir alle Alarmglocken. Das muss doch jetzt auch der Letzte kapiert haben. Es ist nicht in Ordnung aber die Preise steigen leider auch im Paysex Bereich enorm an.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BX3333 (21.03.2023)

          #5
          Also ich hatte in letzter Zeit auch hin und wieder schon für die gute alte Standard Preisklasse von 50 für 30 Minuten gute Erfahrungen. Siehe meinen kürzlichen Bericht zu Moni zum Beispiel. Finde es eher unverschämt, dass jetzt immer mehr Frauen auftauchen und 100 für 30 verlangen und auch noch so tun als wäre das normal.
          Dann dürfen sich die Damen nicht wundern, wenn die Kunden weniger werden. Selbst wenn ich es bezahlen kann, finde ich es überzogen. Zumal man keine Garantie dafür bekommt, dass der Service gut ist und die Zeit eingehalten wird. Da ist mir das Risiko das Geld zu verbrennen zu hoch.
          Mehr Geld heißt definitiv nicht besserer Sex. Und auch nicht unbedingt bessere Optik.
          ​​​Das liegt immer an der Frau selbst, wie sie ihren Job macht. So zumindest meine Erfahrung und meine Meinung dazu.

          Klar kann es bei niedrigen Preisen auch oft ein Griff und Klo sein. Das hatte ich aber auch schon bei Frauen wo ich mehr investierte. Aber 100 für 30 unterstütze ich für gewöhnlich nicht. Außer es sind ein paar Extras inklusive. Denn das macht die Preise kaputt. Gab ja erst zu Corona Zeiten einen Preis-Boost. Da haben die Damen die Inflation schon eingerechnet bevor sie da war ​​​​​​.


          ​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BX3333 (21.03.2023)

            #6
            Hallo,

            selben Bilder …. Schon berichtet

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...op-service-neu

            Kommentar


              #7
              Ohne unnötig vom eigentlichen Thema abzuweichen 100 Euro für die halbe Stunde finde ich persönlich auch schon etwas unverschämt insbesondere dann wenn dies und das dann noch als Extra bezahlt werden soll. Habe es schon erlebt das für lecken o.Ä. zusätzlich 50 Euro verlangt wurden. Aber leider kommt das wohl immer mehr. Ich finde es auch immer blöd mit den Damen über die Preise zu diskutieren weil seien wir Mal ehrlich eigentlich ist der Dienst der Damen uns gegenüber mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Dennoch müssen wir alle das Geld auch irgendwie verdienen. Bei 100460 wäre ich allerdings auch vorsichtig.....

              Kommentar


                #8
                Und das beste... Sie schreibt einem jeden Tag. Sie hat zurzeit so gut wie keine Kunden. Woran das wohl liegt..

                Kommentar


                  #9
                  Habe Samantha in Wetzlar getroffen, Wohnung kann ich nicht empfehlen, sie ist sehr dünn, hat kleine hangetitten. Die Randbedingungen sind eher suboptimal. Aber sie ist sehr bemüht einen guten Fick zu machen, hat keinerlei Berührungsängste und bei ihr ist sehr viel möglich. in gewisser Hinsicht ist sie für den Notfall gut genug oder für besondere Dienste zu haben. Fragt ihr werdet eine Antwort von ihr bekommen

                  Kommentar


                    #10
                    Eine Frage in die Runde!
                    Hat jemand nochmal Samantha gesehen, besucht oder sonstiges!
                    Sie ist völlig von der Bildfläche verschwunden 😲

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X