Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANYA
34123 Kassel
0152-17560339
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 147 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • Mast. 
NEU!

Hallo mein Lieber,

mein Name ist Anya.

Ich bin eine freundliche Thailänderin und kann gut massieren. Body-to-Body-Massage gefolgt von heißem S*x mit der Emotion eines leidenschaftlichen Liebhabers.

Mit geschickten Händen streichle ich Ihre Haut sinnlich und sanft. in meiner Berührung Du spürst deinen Körper Erotische Begegnungen schaffen Raum für Ihre Gefühle und Träume. Ich massiere deinen Rücken und fast alles, was du willst, von Kopf bis Fuß mit warmem Öl. Sie können sich wohlfühlen und den Alltag hinter sich lassen. Im Hintergrund läuft sanfte beruhigende Musik... und dann...
Grüße von Anya

*Meine Fotos sind 100% original*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anya

    War schon öfters bei Anya, das letzte Mal vor ca. zwei Wochen.
    Termin immer über WhatsApp ausgemacht und 20450 genommen.
    Dort angekommen, öffnete mir Anya mit einem freundlichen Lächeln die Tür und bat mich hinein.
    ​​​​​​Bad wurde auf Nachfrage gezeigt und in Anspruch genommen. Nach mir machte sich Anya frisch. Als sie zurück ins Zimmer kam, entkleidete sie sich und fing mit schönen Küssen an. Danach arbeitete sie sich immer weiter nach unten. Wir verwöhnten uns abwechselnd immer gegenseitig und dann sattelte sie auf.
    Das ganze dauerte auch nicht lange und ich kam, während sie mich wieder küsste.
    Einfach nur geil.
    Fazit: sehr schöne Frau und ein geiler Akt, auch wenn ihr Eingang nicht rasiert ist.
    100% Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (31.03.2024), Santa (07.04.2023), saschalove (07.04.2023)
Lädt...
X