Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Linda --> gerne wieder

    Mittlerweile hatte ich zwei sehr schöne Besuche bei Linda in Wetzlar (obwohl in der Anzeige Gießen steht) und bin jedes Mal sehr zufrieden wieder von dannen gezogen.

    Sie kommt aus Mittelamerika, ihre Muttersprache ist demnach Spanisch, aber sie bemüht sich, so viel wie möglich deutsch zu reden. Da sie recht flink mit dem Handy ist und über WhatsApp gut erreichbar, gibt es keine großen Probleme bei der Anbahnung.

    Gleich zur Begrüßung haben wir uns umarmt und auch ein bisschen rumgeknutscht, da war mir klar, das wird ein gutes Date. Ihre gebräunte Haut ist super glatt und auch wenn sie keinen flachen Bauch hat, ihr Körper ist straff und sie lässt sich überall gerne berühren und wandert auch mit ihren Händen an meinem Körper überall hin, wirklich überall. Dabei haben wir reichlich Küsse ausgetauscht, auch ZK, und bald danach verschwand mein Schwanz in ihrem gierigen Mund. Ich hatte nichts dagegen und habe es sehr genossen.

    Dann haben wir in so vielen Stellungen kopuliert, wie ich wollte und es war richtig gut. Beim ersten Mal habe ich im Reiter finalisiert und da ist sie etwas zu schnell abgestiegen. Beim zweiten Mal war es die gute alte Missio und da hatte ich genügend Zeit auszudrucken und hinterher noch etwas bei ihr liegen zu bleiben.

    Die halbe Stunde für 80 € war ein guter Preis für den Service.

    Muchas gracias Linda
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (03.04.2022), ir2000 (13.11.2021)

    #2
    Ja die gute Linda ist schon eine ganz besondere Frau.
    Sie macht ihren Job mit Hingabe und man merkt es macht ihr auch Spass.
    Blasen kann sie wie keine andere und ich gestehe bei meinen Stammdamen sind auch perfekte BJ. Künstler dabei. ich habe immer das Gefühl mit einer Freundin zusammen zu sein.
    Nie kommt Hektik auf ein im Gegenteil auch sie lässt sich sehr gerne verwöhnen.
    Sie ist eine perfekte Latina. Ich kenne ihr richtiges Alter aber ihr Körper wirkt viel jünger.
    Geiler fester Arsch, Beine perfekt, schöner fester Naturbusen und eine Samtweiche Haut machen diese Frau zu einem wunderbaren Gesamtbild. Leider ist sie immer nur zu kurz in Wetzlar.
    Ein Besuch lohnt sich immer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (03.04.2022)

      #3
      Linda ist mal wieder in Wetzlar und mein Besuch bei ihr war wie üblich einer von den richtig guten...
      _
      Ihre ist zur Zeit 0155-10268533 und nicht mehr 0157-30741408.
      Leider kann ich seit der neuen Programmversion anscheinend nichts mehr in die Stichworte eintragen und die Berichte mit anderen Telefonnummern werden immer schlechter gefunden, weil die Mädels öfter mal wechseln.
      _
      Ob das so gewollt ist?
      ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

      Kommentar


        #4
        Mitmacher: Ich glaube diese Rechte haben nur noch Mods

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
          Ob das so gewollt ist?
          Ja.

          Zitat von cw76 Beitrag anzeigen
          Mitmacher: Ich glaube diese Rechte haben nur noch Mods
          Nicht nur.
          Zuletzt geändert von sexboy; 01.09.2022, 19:52.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6



            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen





            Nicht nur.
            Wer denn sonst noch???

            Kommentar


              #7
              Ergänzungen der Stichwortwolke - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mitmacher (14.09.2022)

                #8
                War heute bei Linda. Lokalität sauber, frische Handtücher in 2 Größen, Mundwasser. Sehr nette Dame aus Panama. Die Fotos geben sie sehr gut wider. Unterhaltung war sehr gut, alles in Spanisch, aber sie spricht auch relativ gut Deutsch. Es ging los mit einem ZK-Feuerwerk im Stehen, die sie einfordert. Dabei hat sie schon schön meinen Schwanz bearbeitet, der umgehend stand. Danach aufs Bett, weiter Zungenküsse und ich dann ihre Muschi erst mit meinen Fingern bearbeitet, bis die Dame immer nasser wurde. Dann habe ich sie erstmal geleckt. Sehr süße Latina-Muschi, gutschmeckend. Als ich merkte, dass sie immer geiler wurde (ihr Stöhnen wurde intensiver), Conti drauf und hart gefickt. Von vorne, von hinten, von der Seite, dabei Zungenküsse, wieder von vorne, und dann

                1. Orgasmus: Linda kam dann unter intensiven Zuckungen mit intensivem Augenkontakt.
                2. Orgasmus: Danach hatte ich ihr etwas Zeit gegeben und sie überall geküsst. Dann wieder meinen Apparat eingeführt in der Missio, weiter gefickt und dann kam ich. Schönes Auszucken, den Conti weg und Linda und ich säuberten uns etwas im Bad. Danach Massage mit Öl, dabei Smalltalk über Panama.
                3. Orgasmus: Als ich wieder bereit war, neuer Conti drauf, sie mich dann intensiv geblasen im Deep-Throat. Dann bin ich das 2te mal gekommen. Danach Conti weg, beide wieder gesäubert im Bad, danach wieder gut unterhalten. An das vorherige Gespräch angeknüpft.
                4. Orgasmus: Ich wollte nochmal, da er wieder hart wurde. Also den nächsten Conti drauf, ich sie von der Seite gefickt, dann zog ich ihn raus und mir es dann selber besorgt, unter intensiven Zungenküssen von ihr und Stimulation meiner Brustwarzen. Dann kam ich nochmal, kurzer Smalltalk und ich dann ins Bad zum Duschen.

                Danach verabschiedet. Bin dann mit wackeligen Beinen von dannen gezogen. Kosten: Eur 150 für 1 Stunde. Eine meiner besten Sessions bisher. Wiederholdung 150%, Termin für Mittwoch ist schon ausgemacht.

                Gebt Gas, liebe Freunde, sie wir bald nach Mittelamerika abreisen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bobby0506 (01.12.2023), Klaus1960 (02.10.2022), Ede50 (11.09.2022), Steven001 (08.09.2022), Stecher-007 (06.09.2022), bueno-cabron (06.09.2022), Ladylover007 (06.09.2022), Angerfist (05.09.2022)

                  #9
                  Hallo liebe Mitstecher,
                  ich habe Linda in den letzten Wochen 4x besucht.
                  Diese Frau ist einmalig !
                  Sie liebt den Sex ! und ist richtig naturgeil.!!!
                  Diese Leidenschaft kann man nicht spielen.
                  Ich war das erste mal im Dezember 2021 bei ihr, und damals schon beim ersten Besuch sehr angenehm überrascht.
                  Der Service hat sich von Besuch zu Besuch immer mehr gesteigert.
                  .
                  Kuessen, blasen, 3 Stellungskampf alles macht mit ihr richtig Spass.
                  Diese Frau ist im Paysex für mich die absolute Nummer 1.
                  Ich kann sie jedem nur empfehlen.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie ist wieder da

                    Kommentar


                      #11
                      Ich sehe gerade es gibt 2 Threads kann ein Mod die zusammen legen.?

                      Kommentar


                        #12
                        Moinsen Zusammen.
                        ...was soll ich zu ihr sagen..
                        ..ok, grundsätzlich bin ich bei Empfehlungen, welche schon paar Monde alt sind vorsichtig. Und ich hatte nicht ganz Unrecht, denke ich.
                        Denn sie hat doch paar Gramm mehr auf den Rippen. Aber alles straff. Keine Ahnung wie sowas geht. Egal... Allerdings ist Farbe der Haut um einiges dunkler als als auf den Fotos. Das muss man ganz klar sagen. Nicht unbedingt mein Fall. Na egal, der Druck in der Hose hat das Hirn dann doch besiegt.
                        Da wo sie jetzt am werkeln ist, ist alles andere als dezent. War mir aber auch egal, denn mich kennt hier niemand.
                        Termin per WhatsApp-kein Problem, wenn auch der Text vorgeschrieben ist, dass erkennt man sofort.

                        Blasen, genau das was sie anbietet. Und das mit Ausdauer. Und schön tief. Alles bestens soweit. Was sie zumindest bei mir nicht gemacht hat sind ZK. Ist mir allerdings nicht wichtig. Nur wollte ich es mal testen, für Euch, so zu sagen.
                        Meine Ansprüche sind hoch was SDL's abgeht, dessen bin ich mir bewusst. Und deshalb verzichte ich besser mal auf einen Optikfick. Und richte mich besser nach den Berichten hier im Forum. An dieser Stelle von mir ein fettes DANKE an alle fleißigen Schreiber hier!!!

                        Lecken, ja.. was auch Reaktionen bei ihr hervorgerufen hat. Allerdings war sie nicht aalglatt. Aber auch das in vertretbarem Rahmen.
                        Wo sie richtig abging war beim Reiter!! Alles Andere war, sagen wir mal guter Durchschnitt.

                        Jo, ich weiß, ein wenig aussagekräftiger Bericht. Oder? Allerdings versuche ich nur nach meinen Empfinden zu schreiben, was sowieso viel zu selten der Fall ist. Asche auf mein Haupt.

                        Wiederholung von meiner Seite 70%. Für 100% war das Programm von ihr zu sehr einstudiert.

                        Kommentar


                          #13
                          Ok danke für deinen Bericht.
                          Ich lege die Messlatte auch sehr hoch bei den Damen, weil ich von meinen Stammfrauen sehr verwöhnt bin.
                          Vielleicht hat bei Euch die Chemie nicht gestimmt oder sie war einfach fertig nach einem langen Arbeitstag.
                          Bei mir ist sie wie ein Vulkan, selten so eine aktive Frau erlebt.
                          Sie liebt Sex und zeigt es auch ganz deutlich.
                          Für mich 100 % Wiederholung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ir2000 (05.04.2023)

                            #14
                            Chemie, dass wird es sein. Denn ich bin mir einigermaßen sicher, dass man mir meine anfängliche Skepsis ansieht. Muss noch dran arbeiten..😏.
                            Wie gesagt, es war soweit ok. Und sie gibt sich alle Mühe, keine Frage, wenn es auch für mich nach Standardprogramm ausgesehen hat.
                            Viel Spaß mit ihr

                            Kommentar


                              #15
                              Gestern besuchte ich Linda in Wetzlar.
                              Kontakt über WhatsApp problemlos auch der Preis 80430 150460 war Ok!
                              Ich buchte erst mal 30 min.
                              Pünktlich angekommen wurde ich erst mit heißen Küssen empfangen, was für ein Empfang!!!!
                              Das Geld wurde dann überreicht und eine Dusche angeboten.
                              Ich Dusche immer vorher zuhause.
                              Ich hatte nicht mal ganz die Hose unten,da blies sie,als ob es kein morgen mehr geben würde!
                              Endlich im Bett angekommen, spielte ich an ihrer Muschi und die blies weiter und weiter!
                              Dann verwöhnte ich sie mit meiner Zunge,was sie sehr genossen hat!
                              Und immer wieder diese Küsse.....
                              Sie setzte sich(ohne Flutschi) auf mich und ein wilder Ritt begann,aber nur kurz, weil ich es nicht mehr aushielt und das erste mal kam.
                              Nach einer kurzen Pause und einem Gespräch, war sie mit einer 2ten Runde einverstanden, ich habe gerne noch nach bezahlt. Die 2te Runde ging mit einem Blas Konzert weiter,wie ich es noch erlebt habe.
                              In verschiedenen Stellungen ging es dann weiter, bevor sie mir meinen letzten Tropfen mit einem weiteren blasen aussaugte.
                              Das war der absolute Höhepunkt.
                              Leute,die beste Frau,die ich je hatte....

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bobby0506 (01.12.2023), PAUL66 (19.04.2023), Ede50 (17.04.2023), ir2000 (17.04.2023), Mattes2000 (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023), oralliebhaber (17.04.2023)
                              Lädt...
                              X