Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alisa! ACHTUNG: neue Adresse!
34119 Kassel
0152-18155517
  • 75D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
ALISA wieder da! NEUE ADRESSE!

Hallo mein Lieber,

ich bin ALISA - schöne, schlanke Blondine und massiere Dich mit meinen zarten Händen auf die Wolke 7! Meine sanfte Berührungen werden Dich um dem Verstand bringen und nehmen Dir all Deine Sorgen weg. Vergiss den Alltagsstress, begib Dich in meine Hände und lass Dich fallen!

Telefonisch erreichst Du mich unter: 0152-18155517 oder
Du kannst mir auch eine WhatsApp Nachricht auf die Nummer 0034-631053993 schreiben.

Bist bald! Ich freue mich auf gemeinsame Stunden zu zweit!
Deine ALISA!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alisa! ACHTUNG: neue Adresse! F86

    Hallo Gemeinde,

    heute mal spontan bei alisa angerufen und eine termin 604140 für eine btbmassage vereinbart.
    pünktlich angekommen und geklingelt, mit d. aufzug in den 5 stock öffnete mir eine mitte/ende40er die tür.
    Wohnung ist sauber und die dusche wurde vor und nach der massage angeboten und genutzt.
    wieder im verrichtungszimmer wurde erst der rücken und beine mit warmen öl massiert 90 % händisch 10% körpereinsatz(habe ich schon intensiver erlebt) nach ca 25 min bitte umdrehen und eine kurze ölmassage bauch beine etwas körpereinsatz. sie rutschte zwischen mene beine und massierte den kleinen bob und seine bälle gekonnt mit ihren füssen. anschliessend wieder edwas körpereinsatz und den kl. bob auszuckeln lassen. kurze reinigung und dusche
    nach 55 min war ich wieder im auto.

    whf: 0 war ok gibt aber besseren service für eine std traumreise

    gruß bostenbob
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (20.06.2023)
Lädt...
X