Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Zaubermaushaus Alsfeld

    Ich war heute im Zaubermaushaus in Alsfeld. Ich war schon sehr oft dort und im großen und ganzen habe ich dort immer schöne Erfahrungen gemacht.

    Diese Mal war es aber unterirdisch schlecht. Schlechter geht es nicht.


    Vorher telefonisch einen Termin mit der Hausdame ausgemacht. Sie sagte es wäre nur Natalie da. Aber egal die Fotos waren OK.
    Das Aussehen stimmt mit den Fotos im großen und ganzen überein.

    Empfang durch die Hausdame super wie immer.

    Ich bezahlte 170460.

    Die Dame kam Wortkarg ins Zimmer, breitete das Handtuch auf dem Bett aus. Das Finanzielle wurde geregelt. Und ich ging allein zum waschen.

    Danach ging's ohne Anfassen gleich aufs Bett.

    Sie streichelte mit den Fingernägeln. Auf meinem Hinweis sie können ruhig ein bisschen mehr machen passierte nix.

    Dabei summte Sie bei der Musik mit was echt nervig war. Sie ließ sich auch kaum anfassen. Küssen obwohl ZK beworben wurde war nicht drin. Dann würde auf den noch nicht harten Schwanz aufgummiert. Das Fz war mit Zahnhobel sowas habe ich noch nicht erlebt.

    Ich Frage ob ich Sie lecken kann. Was Sie bejahte. Hätte ich mir sparen können. Hat nur an die Decke gestarrt. Kein Ton von sich gegeben.

    Hab dann auch die Lust verloren.

    Dann hab's n HJ mit Gleitgel. Auch unterirdisch. Auf GV hatte ich keine Lust mehr.

    Dann Massage war auch nicht zu gebrauchen. Und dann war Gott sei Dank die Stunde rumm.

    Diese Dame ist ein absoluter Fehlgriff gewesen. Schade ums Geld.



    Zuletzt geändert von sexboy; 25.08.2023, 18:59. Grund: Anzeige eingebunden
Lädt...
X