Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gabriella, sehr gut!

    Guten Abend, ich habe vorhin Gabriele besucht, ich war zufrieden. Es war sehr gut. Es ist exakt die Frau von den Fotos. Die Brille hatte sie nicht auf. Sie spricht nur spanisch, was aber kein Problem ist, da sie mit Übersetzer App arbeitet. Die Wohnung und das Bad sind sauber, ordentlich und aufgeräumt. Ich habe 15 min für 50 Euro gebucht. Die halbe Stunde kostet 80 Euro. Sie hat exakt den Service geleistet, den ich haben wollte. Etwas streicheln an ihr, sie meine Eier und penis mit den Händen verwöhnt und dann ficken im doggystyle. Den Abschluss hat sie mit einem handjob erledigt, das wollte ich so und sie hat sich ohne das ich dieses verlangte so positioniert, das ich ihre brüste und ihren Bauch vollspritzte. Bad wurde allerdings nur auf Verlangen angeboten, für mich war es absolut Top. Bin in der gebuchten Zeit fertig geworden, ohne das sie gedrängt hätte oder abspritz orientiert war. Sie war sehr freundlich und lieb gewesen, von mir gibt es eine absolute Empfehlung. Ps.: obwohl es an der Tür geklingelt hat, hat sie keinen Stress aufgebaut, ich konnte mich in Ruhe anziehen und noch ins Bad, sie hat die Tür geschlossen und den nach stech Kollegen in ein Nebenzimmer gelotst. Sehr gut gelaufen das alles.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (03.09.2023), Headbanger 102 (03.09.2023), Blauschnully15 (03.09.2023)
Lädt...
X