Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karolina
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen
bei Katze klingeln
0176-65923516
  • 34 Jahre 
  • 70C 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!
BESUCHE OHNE TERMIN MÖGLICH

NUR FÜR KURZE ZEIT

KAROLINA

Hast Du heute schon geküsst? Noch nicht?
Komme einfach vorbei!
Komm und befr... mich mit Deiner Z*nge...
bis gleich......

Ich bin so a*sgeh*ngert nach einem guten F***.
Ich bin im bestem Alter und ich verspreche Dir von meiner Leidenschaft wirst Du nicht genug bekommen.
Ich bin eine ganz zärtliche und verschmuste Frau, kenne nur gute Laune und möchte Dich mit meinem fröhlichem Wesen anstecken.
Ich bin eine sympathische und ganz natürliche Frau--

Ich bin sehr zärtlich und liebevoll kann aber auch wild sein!
Begib Dich in meine Hände und vergiss den Alltag.
Ich halte das was ich verspreche,
denn bei mir kommst Du 100% auf Deine Kosten.

Besuche mich und Ich verwöhne Dich auf ganz besondere Art…
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern.
Es kann immer vorkommen das Du Lust hast nach der Arbeit gleich zu mir zu kommen - dass soll Dich nicht abhalten - Du kannst dann gerne bei mir Duschen.

KEIN WHATSAPP UND KEINE SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina

    War gestern Abend bei Karolina auf der Reise nach Hause. Eine wirklich sehr sympathische und sehr zärtliche Dame. Wir konnten uns auf Deutsch ohne Einschränkungen unterhalten. Das macht Vieles angenehmer und leichter als die Beschränkung auf das, was mit Kauf-Sex zu tun hat.
    Das Kriterium „besuchbar“ ist so zu verstehen, dass man wirklich hinfahren muss. Ohne Termin. Auf ihrer Telefonnummer ist nur eine Ansage von ihr selbst enthalten. Die Ansage enthält keine Informationen über den Preis (das Übliche), sondern nur über das, was Karolina anbietet. Man muss also Glück haben und während meines Besuches klingelte es auch zweimal (oder dreimal?) an der Tür. Karolina hat sich davon gar nicht ablenken lassen, also keine Sorge! Das tut der Freude keinen Abbruch.
    Die Videos in ihrem Profil geben sehr gut ihr Aussehen wieder. Die Fotos sind vermutlich leicht verändert. Sie ist wirklich sehr schlank und ich fand gut, dass sie nur dezenten Lippenstift getragen hat.
    Mir hat Karolina sehr gut gefallen, Karolina weiß, was sie tut und vor allem wie ;) Für mich war das gestern jedenfalls der beste Oralverkehr seit Jahren. Und ja: natürlich alles mit Gummi. Außer die Körperbesamung natürlich - ich kam auf ihren sehr schönen Füßen.
    Ich möchte gerne noch erwähnen, dass Karoline sich wirklich Zeit nimmt. Eine halbe Stunde ist bei ihr wirklich eine halbe Stunde und nicht 12 Minuten und dann zack-zack nach draußen.
    Ansonsten habe ich keine echten Sonderwünsche, falls das jemanden interessiert.
    Karolina ist nicht mehr lange in Gießen und wird erst im nächsten Jahr wieder zurückkommen. Das freut mich für sie, die Arbeit ist bestimmt nicht sehr einfach. Für
    mich sehr Schade allerdings. Ich hatte gehofft, dass sie vielleicht auch eher in meine Richtung weiter zieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mitmacher (18.10.2023)

    #2
    Hört sich gut an.
    Sie schreibt "Hast Du heute schon geküsst?" in ihrem Text.
    Meint sie das ernst mit schönen Zungenküssen?
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    Kommentar


      #3
      Es kann halt sein, dass man auf andere Freier stößt, die sich dort schon die Füße in den Bauch stehen. Auch im Treppenhaus. Oder dass während der Nummer an der Tür geklingelt wird.


      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=alina
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
        Hört sich gut an.
        Sie schreibt "Hast Du heute schon geküsst?" in ihrem Text.
        Meint sie das ernst mit schönen Zungenküssen?
        Ja, absolut! Das meint sie ernst und setzt es so um. Ich nehme an, entsprechende Hygiene und ggf vlt auch Sympathie vorausgesetzt?

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          nachdem ich einen positiven Bericht in einem anderen Forum gelesen hatte, habe ich mich am Donnerstag abends mal zu Karolina aufgemacht.
          Die Location dürfte bekannt sein. Karolina macht keine Termine. Man muss halt hinfahren, klingeln und darauf hoffen, dass sie gerade frei ist.
          Wenn man bei ihr ist interessiert sie jedoch die Klingel nicht.
          Als sie mir die Türe öffnete stand vor mir die Frau auf den Fotos. Sie ist sehr hübsch und schlank und auch sehr sympathisch. Preise sind wie üblich und ich wählte die 30min für 80€. Sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Ich sagte ihr, dass ich üblicherweise sehr schnell komme und sie meinte gleicht, sie könne ja ganz langsam machen, was sie dann in die Tat umsetzte. Nach nem kurzen Badbesuch meinerseits, denn sie schon nach dem letzten Kunden und während meiner Wartezeit vor der Türe absolviert hatte kamich ins VZ und sie breitete ein frisches Handtuch aus und bat mich, mich aufs Bett zu legen. Sie zog ihren BH und Slip aus und kam zu mir. Sie kam dann auch auf das Bett und wir tauschten erstmal Zungenküsse aus. Diese sind ausdauernd, allerdings nicht sonderlich fordernd, aber doch sehr schön.
          Dann kniete sie sich zwischen meine Beine und massierte ganz vorsichtig meinen kleinen Freund und meine Kronjuwelen, was ebenfalls sehr schön war. An diesem Abend war aber bei mir irgendwie nicht so richtig was los, was sicher nicht an Karolina lag. Sie wechselte dann nach einiger Zeit in die 69 und ich konnte sie sehr schön lecken, was mir und wohl auch ihr gut gefallen hat. Das ging ne ganze Zeit, bis sie wieder für einige ZK die Position wechselte. Dann fragte sie mich, wie ich denn gerne GV haben wollte und ich bat sie in die Reiter. Aufgesattelt und losgelegt. Dann merkte ich, dass heute mit mir wirklich was nicht stimmt und bat sie in die Doggy, was sie ebenfalls sofort umsetzte und sich vor mich hinkniete. Als ich merkte, dass ich wohl an dem Tag nicht mehr kommen würde teilte ich ihr das mit und bedankte mich für ihre Mühe, woraufhin sie meinte, es würde schon klappen, als sie sich wieder neben mich kniete und wieder anfing zu blasen und mir später mit der Hand die Entspannung verschaffte.
          Sie hat mich dann gereinigt und wir haben uns noch etwas unterhalten.
          Karolina ist wirklich ne sehr nette, hübsche Frau und ich möchte euch bitten sie gut zu behandeln. Es wäre schön, wenn sie noch öfter nach Gießen kommt, wo sie wohl bisher jetzt erst das 2. Mal zu Gast ist.
          Dankeschön für die schöne Zeit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SchlechterSohn (28.10.2023), lacroix (25.10.2023), PAUL66 (21.10.2023), Pussyhunter69 (21.10.2023), Fritzficktgerne (21.10.2023), Angerfist (21.10.2023), Mattes2000 (21.10.2023)
          Lädt...
          X