Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorena war leider Nix

    Hallo Mitstreiter,

    ein neues Latin Sternchen am Himmel über Kassel dachte ich als ich per WhatsApp die Preise und Adresse erfragt habe.
    Preise 20 min. 50 €
    30 min. 80 €
    60 min. 120 €

    Ich Vereinbarte mit ihr einen Termin und war pünktlich vor Ort , die Tür ging auf und da stand Lorena in voller Pracht , Figur , Aussehen wie auf den Fotos, die sind Original und nicht geschönt , das Alter würde ich auf Mitte 30 Ansetzen.
    Ich wählte die Goldene Mitte der Zeit und fing an meine Wünsche zu äußern, nix Verstehen , kein Deutsch , kein Englisch, nur Spanisch , ok dachte ich, Spanisch kann ich, nur nicht die Sprache
    Die Komunikation verlief dann über eine übersetzterapp ...
    Bad wurde nicht Angeboten, war zwar frisch geduscht aber wäre trotzdem anstandshalber mich frisch machen gegangen.
    Nun ja , Lorena fing an zu Tanzen und mich zu Entkleiden, ich zog auch sie langsam aus und wir erkundeten gegenseitig unsere Köper , als wir auf dem Bett ankamen wollte ich mal in die Versenkung gehen, das war von ihr nicht
    erwünscht, mmmh dachte ich, dann probiere ich es eben mit der Hand, das ließ sie zu und stellte fest das da mindestens eine Woche nichts rasiert wurde , ehrlich gesagt war jetzt die Stimmung kaputt , sie rubbelte mein bestes Stück auf Betriebsgröße und stülpte mit dem Mund den Conti darüber, die Sattelte rücklings auf und Polterte los , nach einer Weile war es dann um mich geschehen und der Conti wurde gefüllt.
    Auf Massage danach hatte ich keine Lust mehr, zog mich an und bin gegangen.

    Fazit : Lorena , eher die grobere was ihre Performance und Art angeht .

    Wohnung , das Bett stand irgendwie in einer Art Flur , alles Renovierungsbedürftig .

    Service , fehlerhafte bzw. falsche Angaben in der Anzeige , Lustlos und Abspritzorientiert .

    Wiederholung , mit Sicherheit nicht .
Lädt...
X