Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia

    Hallo liebe Community..
    hatte heute mal wieder Lust auf eine Latina, die nicht nur sehr hübsch ist, sondern auch mit Freude und Enthisiasmus bei der schönsten Sache der Welt ist ! Und.. ..? Mein Gefühl hat mich nicht getrogen.
    Patricia entspricht wirklich den Bildern, die sehr aktuell zu sein scheinen. Sie ist wirklich richtig sympathisch und versprüht brasilianischen Charme. Verständugung in deutsch geht ganz gut, aber ich habe mich mit ihr allerdings auf spanisch unterhalten, was sie perfekt spricht... obwohl Portugiesisch ja die Muttersorache ist.
    Wobei ich nun gleich überleiten kann.. !! Ihr Französisch war die perfekte Einleitung zu unserer guten und heissen sehr erotischen Stunde. Ihr Repertoire ist in der Tat breit gefächert und ich erspare mir hier die intimen Details.... nur so viel: Sie macht in ihrem Anzeigentext keine leeren Versprechungen. Sie ist wirklich einer der wenigen Lichtblicke am sich seit Corona nach meinem Gefühl zusehends verdüsternden HUREN- Himmel.
    Sie ist sehr gepflegt, wohlriechend wohlschmeckend und super sauber, wunderschöne Zähne..
    Für gepflegte Männer, die das feminine Temperament einer Latina beim Sex schätzen ist sie sicher eine klare Empfehlung. Behandelt sie gut, denn sie wird wohl aufgrund ihrer gut abgesicherten Lebensumstände nicht mehr allzuoft in diesem Metier arbeiten. Ich werde sie sicher nochmal besuchen.. auch wenn sie ihre Dienste in einer recht heruntergekommenen Location nahe dem Kreisel in Kassel anbietet.
    Die aufgerufenen Preise entsprechen dem jetzt üblichen Niveau...aber wie eingangs beschrieben.. dafür wird auch hingebungsvoll etwas geboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Headbanger 102 (29.10.2023)
Lädt...
X