Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anália - GANZ NEU

    Hallo zusammen,
    war vor 2 Wochen in Garbenheim bei Ihr.
    Bilder sind soweit ok,nur paar KG mehr. Sehr hübsches Gesicht und das war's eigentlich schon vom positiven. Eigentlich wollte ich zu einer anderen,mit positiven Berichten. Sie stand vor mir,fragte nochmal den Service ab,gab ihr 70 für 30 Minuten und sagte,sie habe jetzt keine Zeit und reichte mich an ihrer Kollegin weiter...wenn ich da noch das Geld gehabt hätte,wäre ich gegangen. Wollte da auch Zirkus machen und blieb.
    Nun gut,sie legte sich zu mir,3 Handy's auf den Tisch und ging schonmal währenddessen an eins ran und Tippte,weiter ging's.Dann kommt der Hammer,eine Kollegin kommt rein und sucht was im Koffer und unterhalten sich dabei auf ungarisch
    Also weiter ging es. Dann ein Anruf und sie geht ran und vereinbart ein Treffen. Wollte dann nur noch fertig werden und weg. Verabschiedung fiel aus,weil sie wieder am Handy war. Insgesamt auch alles Lustlos bei der Sache.
    Kann ich nicht weiterempfehlen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pheron (03.11.2023), Santa (01.11.2023)
Lädt...
X