Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria NEU - jung, hübsch, unerfahren

    Guten Abend,

    gestern zu Besuch in Fuldatal kam mir zuerst Maria entgegen, und da habe ich mich spontan für sie entschieden.

    Location und Zimmer wie immer - nichts besonders Schönes, aber sauber, ordentlich und mit anständiger Dusche und WC.
    Die Betten sind Selbstbauten in Zwei-Meter-Länge, die ihren Zweck erfüllen.

    Die Fotos dürften neu sein und geben Maria authentisch wieder, aber in natura sieht sie noch etwas hübscher aus.
    Ein schönes Gesicht und ein zarter Busen in 75B zum Anbeißen

    Maria spricht kein deutsch, aber gut verständliches Englisch und Russisch.

    Allerdings ist sie ganz offensichtlich unerfahren und neu im Geschäft, was man an vielen Details merkt, wie sie sich bewegt, wie sie massiert, beim Akt usw. Sie läßt sich aber gern etwas führen und zeigen, und wer wie ich das Ganze nicht mehr als Leistungssport ansieht, kommt auf seine Kosten. Da war eine wirklich nette Position dabei ...

    Massage, Streicheleinheiten, Kuschel und Plaudern danach waren nett und zunehmend entspannt.

    Mir hat es gefallen, auch wenn es nicht für einen vorderen Platz reicht, zum Preis von 140 Talern für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blue80 (02.11.2023), petjansen (02.11.2023), foreverivan (01.11.2023), Blauschnully15 (01.11.2023)
Lädt...
X