Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxy * squ*rten & AV
65307 Bad Schwalbach
0155-10203812
  • 40 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Schön, dass Du hier auf meiner Seite bist.

Wir sind uns einen Schritt näher gekommen!

Ich versuche alle deine Wünsche zu erfüllen, ich bin erst wirklich glücklich, wenn Du bei mir bist/sein würdest und du zufrieden von mir weggehst.

Ich warte auf Dich in meiner anspruchsvollen Wohnung, wenn Du liebevolles, oder sogar leidenschaftliches Liebesspiel willst.

Ich bin ein fröhliches, freundliches Dame und lasse mich gerne von meinem Partner verwöhnen.Ich bin auch offen für Neues und gebe in der gemeinsamen Zeit gerne das Maximum.

Wenn Dir meine Bilder und meine Präsentation gefällt, ruf mich an und verbringe eine unvergessliche Stunde.....oder mehr mit mir.

Wenn ich nicht ans Telefon gehe, bin ich beschäftigt, bitte habe etwas Geduld, versuche es später noch einmal!

Wenn Du willst, kann meine hübsche Freundin mitkommen, wir kommen sogar zu Dir.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy * squ*rten & AV

    Hallo Mitstreiter,
    ich war am Wochenende bei einem Kollege zu Besuch. Am Abend hatte ich Lust und da ich roxy schon zwei mal in meiner Nähe hatte und sehr zufrieden war buchte ich sie wieder . 70430 war Standard.
    Bin angekommen und wurde herzlich begrüßt, durfte dann duschen bzw habe mich waschen lassen. Danach auf das Bett und schon hat sie hingebungsvoll geblasen und ich konnte ihre muschi zehrlich fingern, was ihr gut gefallen hat (zumindest wurde sie sehr feucht).Sex gab es danach in verschieden Stellungen bis ich ihr ins Gesicht gespritzt habe . Danach nochmal duschen und freundlich verabschiedet. Kann sie nur empfehlen…sie gibt sich wirklich Mühe bei der Arbeit 😅
    vielleicht konnte ich jemand helfen 👋🏻
    Viel Erfolg an alle 👍🏻👍🏻
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (09.12.2023), Freddy Mags (06.11.2023)
Lädt...
X