Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betti

    Moin zusammen

    Habe es gestern mal versucht. Da man ja immer wieder von den Fake Asia Ladies gelesen hat.

    Also der Reihe nach..

    Die Bilder und Beschreibungen haben nichts mit der Dame vor Ort zu tun.

    Kontakt per WhatsApp war einfach und gut. Dabei wurde auch ein photo gesendet, was schon eher der Dame entspricht.

    Würde von einer kleinen jungen, schätze so 25 Jahre alten, Chinesin empfangen, schlank, ca 160 cm groß. Die Brüsten waren Natur aber klein und ein schöner dunkler Busch zwischen den Beinen.

    Bin geblieben 80430, da die Optik sehr ansprechend war...

    Nach dem Ausziehen ging es zusammen unter die Dusche. Hier schon mal be Runde fummeln und knutschen.

    Ab auf die Matratze hier dann netter Gf6. Fummeln, ZK, blasen, lecken....
    Sie kann in allen möglichen Stellungen genommen werden.

    Alles in allem ne gute Nummer. In Punkto Service und Leistung absolut okay.

    Gruß Mav






  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), Zauberer45 (26.01.2024), Donhellas (26.01.2024), Santa (25.01.2024), Pheron (25.01.2024), LioHear (25.01.2024), Angerfist (25.01.2024)
Lädt...
X