Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmine - ORIGINAL BILDER!

    Hallo zusammen.

    War gestern abend bei Jasmine. Recherche hat nichts ergeben, also auf gut Glück per WA einen Termin ausgemacht und hin zu ihrer Adresse. Sie sieht so aus wie auf den Fotos, diese geben Sie ziemlich genau wieder. Sie kommt aus Rumänien, spricht aber gutes Deutsch.

    Tarife sind: 30470, 454100, 604130, AV 30 extra. Ich wählte die kürzeste Variante um auf Nimmer sicher zu gehen.

    Die Nummer war einfach, schnell, Standard halt. Jasmine ist sehr freundlich, sehr gepflegt aber eben auch sehr erfahren. Dies machte sich beim Akt bemerkbar. Es ist ein "freundliches Abfertigen". Wenn man "Mehr" möchte, muss man mehr bezahlen! 🤷🏻‍♂️😄 Küsse gab es keine, werden aber auch nicht angeboten.

    Sonst gibt es von meiner Seite aus leider nicht mehr viel zu schreiben. Wie gesagt, sie ist wirklich freundlich, aber dafür auch ziemlich professionell. Empathie war nur wenig vorhanden und mir fehlte da das gewisse Etwas. Von daher wird es wohl bei dem einmaligen Besuch meinerseits bleiben.

    Wer auf eine Milf mit einem fraulichen und griffigen Körper steht, der ist bei ihr genau richtig. Das Zwischenmenschliche ist vielleicht auch Sympatie-abhängig. 🙄😉

    So denn, schönen Abend
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ir2000 (22.02.2024), Donhellas (21.02.2024), Möpseprüfer (20.02.2024)

    #2
    Hallo zusammen,
    danke für den Bericht. Die Lady reizt mich optisch schon sehr lang, werde sie morgen in Wiesbaden besuchen gehen und dann berichten.
    Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

    Kommentar

    Lädt...
    X