Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara schnelle Abfertigung

    Servus Gemeinde,

    ich war gestern bei der Dame. Preise sind 100430 und 150460 in der bis dahin unbekannten Wohnung angekommen wurde das finanzielle geregelt und dann ging es auch schon los. Kein Bad angeboten und gleich die Tüte auf den schlaffen Pimmel. Als sie angefangen hat zu blasen wusste ich das soll schnell vorbei sein.
    Sie hat noch nichtmal den BH ausgezogen. Also noch kurz geleckt und dann in die Missio und zum Abschluss noch Doggie. Die Figur ist schon der Hammer aber da sie weder deutsch noch englisch kann wird es von mir keine Wiederholung geben. Ich war nach 20 Minuten wieder draußen und da finde ich 100 piepen schon krass.
    Gruß 007
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (27.02.2024)
Lädt...
X