Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria -nur noch diese Woche da
35583 Wetzlar
0157-77070288
  • 24 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich bin eine immer sehr gut gelaunte, geile Traumfrau mit einer extrem erotischen Ausstrahlung und einem absoluten Top Service mit vielen Extras.
Ich lasse fast keine Wünsche offen. Ich habe viel Erfahrung und liebe den Sex. Spüre meine Leidenschaft, entspanne und lebe Dich sexuell aus.
Ich werde Dich nicht nur mit meinen innigen ZK und zärtlichem Kuscheln und Schmusen begeistern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Viktoria - Wetzlar. Symphatisch, ABER

    Moin zusammen,
    ich war heute bei der besagten Dame in Wetzlar. Gemischtes Bild muss ich sagen, obwohl ich doch einige Positive berichte gefunden hatte.

    Per Whatsapp Termin ausgemacht, pünktlich geklingelt, soweit alles gut. Sie öffnete mir in normaler Alltagskleidung die Tür, so wie wenn man sie auf der Straße sehen würde. Ok, etwas ungewöhnlich, stört mich aber wenig.

    Die Stunde ist bei 120 und ZK sind 30 extra, damit wären wir bei den obligatorischen 150 Mäusen die Stunde.

    Dusche wurde angeboten, war aber frisch, also passt alles. Ich durfte mich schon mal ausziehen und sie hat sich noch schnell frisch gemacht, kam dann im Bademantel rein. Die Bilder passen gut und man trifft die Person wie abgebildet. Dann die frage ob 2 Runden oder 1 Runde spritzen, hab mich für die 2 Runden variante entschieden.

    Ab aufs Bett und erstmal schön Küssen und dabei im Arm liegen. Küssen kann sie. Kuscheln ist auch kein Problem und das kann auch wirklich als Kuscheln bezeichnen. Sie fing an zu blasen, was nicht schlecht war, anschließend wurde aufgesattelt. Nach einigen stellenungswechsel kam ich dann zum Abschuss. Sie ist dann für 2 Minuten ins Bad verschwunden und hat sich nochmal sauber gemacht, dachte zuerst das treffen ist vorbei. Zurück und erstmal wieder Kuscheln und schön Küssen.

    Also hab ich mich über sie hergemacht und nach unten vorgearbeitet. Lecken war in Ordnung, sie hat zwar reagiert mit bewegungen der Hüfte, wirkte aber dennoch irgendwie desinteressiert und/oder gelangweilt. Hab sie erwischt wie sie einmal kurz aufs Handy geschaut hat, vermutlich um die Zeit zu checken.

    Nach einer Weile hat sie mit einem Blowjob übernommen und damit die 2te Runde eingeleitet. Schön angeblasen ging es in die Reiter und weiter mit weiteren Stellungen bis wir im Doggy angekommen sind. Im Doggy hält sie recht gut gegen, aber das Bett hat man im ganzen Haus gehört wie das gequietscht hat. Dann schaut sie wieder kurz aufs Handy und meint nur noch eine Minute (zu dem Zeitpunkt haben wir schon locker 10 Minuten gerammelt im dauerfeuer) da wohl der nächste schon da sei. Da bei mir die 2te Runde gerne mal 100 Jahre dauert bis ich dann Spritze habe ich es nicht mehr geschafft zum Ende und sie hat nach dieser einen Minute abgebrochen. Noch schnell mit Tuch abtrocknen und raus.

    Sie hat sogar noch Zeitdruck gemacht "Schnell, der nächste ist schon da". Das war nun echt ein Abturner. Verabschieded an der Tür ohne Umarmung oder Küsschen, nur mit einem Simplem Tschüss. Nun, das ende war nun dann doch heftig, obwohl das Date eigentlich ganz ok war.

    die Zeit wurde ziemlich genau eingehalten und nach einer Stunde war ich auch wieder draußen. Beim Weg aus dem Haus durch den Flur und Treppen war aber niemand gewesen, keine Ahnung wo der nächste gewesen sein soll❓

    Wiederholung? weiß nicht so richtig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (05.03.2024), MrTob (01.03.2024), Blue80 (01.03.2024), brownleg (29.02.2024)
Lädt...
X