Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ammi Top Massage
34121 Kassel
0176-15793783
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
ZUM 1.MAL IN DEINER STADT

Mein heißer Körper wird Dich anheizen
und Dein Herz schneller schlagen lassen!

Meine Berührungen werden Dich dahinschmelzen lassen!
Du wirst nur noch mich wollen!

Komm zu mir!

- SERVICE DER EXTRAKLASSE -
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ammi Top Massage

    Hallo zusammen,
    Ich habe lange nur mitgelesen, heute nun mein erster Bericht.
    Ich war vor 2 Tagen bei Ammi. Ammi ist eine zauberhafte und fröhliche SDL. Allerdings dürfte das angegebene Alter von 35 eher bei 40 oder 42 Jahren sein. Optisch ist sie wie auf den Bildern zu sehen, schöne kleine Oberweite, etwas weich mit großen Ventilen.
    Ich hab 120460 gewählt und nicht bereut, wollte aber nur Massage und 2 Extras.
    Sie schmeckt sehr gut und macht bei Sympathie auch ZK.
    Via WhatsApp Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Sie öffnete die Tür in einem weißen fast durchsichtigen Body. Geld übergeben und dann zusammen geduscht. Sie ergreift von sich aus die Initiative, ausgiebige Küsse mit viel Zungeneinsatz, ausdauernd Französisch ohne Handeinsatz bis zum Ende.
    Danach aufs frisch bezogene Bett und ich durfte sie ebenfalls ausgiebig schmecken. Sie riecht sehr gut und die Finger durften auch zum Einsatz kommen. Ihr stöhnen ist natürlich und (ich glaube) nicht gespielt.
    Dann gab es 30 Minuten Massage mit Öl, Wieder mit ZK und mit meinem gebuchten Extra (FS) im Wechsel. Die Massage war fest und sehr gut.
    Zum Schluss nochmal ins Bad.
    Fazit: 60 Minuten die für mich perfekt waren.
    Wiederholung 100 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piercedER (03.03.2024), Santa (02.03.2024), kanabel (01.03.2024), Blauschnully15 (01.03.2024)
Lädt...
X